Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 15:48
Diese Karte entstand im Rahmen einer Flüsterpost aktion bei der Kartenmotive ganz nach dem Prinzip Stille Post gezeichnet werden. Wir hatten zwei Flüsterpost Gruppen mit unterschiedlichen Motiven. Die Ergebnisse der Flüsterpost Ketten könnt ihr euch hier anschauen:
https://www.instagram.com/milkchocolateartists/?hl=de

Es hat sehr viel Spaß gemacht an dieser Aktion teilzunehmen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Ginko für die tolle Idee zur Aktion und die super engagierte Leitung! ♥

Hier könnt ihr euch ein Foto der Karte ansehen:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:24:46+00:00 30.11.2021 19:24
Das ist auch eine richtig tolle Karte. Ich kenne das Motiv schon von einigen anderen, die bei der Aktion mitgemacht haben, und ich finde es total interessant zu sehen, wie jeder einzelne das gleiche Motiv in seinem jeweiligen Stil umgesetzt hat und immer wieder ein klein bisschen was anders gemacht hat.
Auch deine Version finde ich wunderschön! Da sind wieder so wunderbar viele Details, dass es überall was zu entdecken gibt. ^^
Einfach eine klasse Karte! ^^