Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2021 01:33
Moinsen,

Hier mein zweiter Beitrag zur Japan STA ❤️

Hoffe die Karte gefällt euch ❤️

Infos: Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Buntstifte, Gelliner
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2021-12-12T21:10:00+00:00 12.12.2021 22:10
Er ist echt cool geworden mit seinem lässigen Blick und dieser lässigen Art, seinen Kimono zu tragen.
Die Falten im Stoff sind dir richtig gut gelungen. Man sieht richtig, dass es kein edler Kimono aus Seide ist, sondern so ein derberer Baumwoll- oder Wollstoff, viel praktischer für so einen Ronin auf Wanderschaft.
Ich finde die Gebirgs-Textur im Hintergrund auch total toll! Das ist doch der Fuji, oder? :D
Es verblüfft mich überhaupt, welche Effekte sich mit Markern auf gröberem Papier erzielen lassen. Auch bei den Wolken. Das traue ich mich irgendwie immer nicht. Ich denke immer, Marker brauchen‘s glatt.
Total schön!
Von:  MissB-fly
2021-12-12T18:31:22+00:00 12.12.2021 19:31
Was für ein toller Samurai.
Die Colo ist echt wundervoll an zu sehen.
Besonders bei der Haut, dem Haar und dem Berg im Hg ist das echt super gelungen. Ich mag die Struktur sehr gerne und die weißen lines sind auch gut gesetzt.
Ein Klasse Motiv was unter meinen Favos in der STA gehört. <3
Von:  Nerine
2021-12-12T12:08:12+00:00 12.12.2021 13:08
Die Kleidung des Samurais ist dir ganz wunderbar gelungen, überhaupt insgesamt die Pose und seine Muskeln, besonders die Haare und die Coloration der Haare finde ich perfekt. Mir persönlich fallen schwarze Haare nicht so leicht, irgendwie geht die Struktur bei mir immer verloren :( Aber bei dir sieht es richtig schön strähnig und griffig aus, klasse! Der Hintergrund mit den Kirschblüten und dem Berg ist ebenfalls richtig schön typisch japanisch. Mit den Kirschblüten Büschchen am Rand entsteht der Eindruck einer Rahmung, der rundet das Gesamtbild wunderbar ab!
Von:  Jondy
2021-12-09T18:33:44+00:00 09.12.2021 19:33
Na holla die Waldfee, ist der aber hübsch geworden. :D
Den schaut man sich echt gerne an, aber ich finde ja vor allem seine Kleidung hier sehr faszinierend und super schön vom Faltenwurf her umgesetzt.
Und dann hast du der Kleidung auch noch so ein schönes dezentes Karo gegeben.
Das sieht einfach mega schön aus!!!!!
Also, Hut ab, vor diesem wundervoll umgesetzten Faltenwurf.
Er schaut auch sehr ernst...wer weis, was er gerade mit dem Schwertchen vor hat! XD
Auf jeden Fall super schön und die Haare finde ich auch sehr gut gezeichnet und wirken richtig schön strähnig.
Das Wasser im Hintergrund ist auch mega fein mit den Wellen gezeichnet und ich mag vor allem im Hintergrund noch deine super schön und weich gezeichneten Wolken.
Die sind echt wundervoll geworden.
Auch hier eine super schöne Karte!!! Man kann sich bei deinen Karten gar nicht entscheiden...beide sind echt super schön geworden!!!
Von:  Nudelchen
2021-11-28T18:52:20+00:00 28.11.2021 19:52
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Das Design von dem Krieger finde ich sehr schick. Den Faltenwurf bei der Kleidung und auch das ganz dezente Muster mag ich dort sehr.
Deine Koloration finde ich mal wieder wunderschön!