Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 23:55
Jo, also, ihr seht: Etliche Avatare aus unterschiedlichen Stoffkreisen, Genre und Stilrichtungen zusammengeführt im RPG 'Academia Paranormia'. Gemeinsam ist ihnen allen, dass sie dem Drecksack mit der Pythonfrisur gehören. XD
Hier alles zu erklären würde ewig dauern und diejenigen, die sich eventuell für das Bild interessieren, wissen eh was Sache ist. Ich will nur sagen, dass ich enorm viel Mühe und Monate an Arbeitszeit auf dieses Projekt verwendet habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin!
Wenn euch also Fehler auffallen: Hier ist es mir zur Abwechslung mal völlig schnuppe. XD
Trotzdem könnt ihr natürlich was zu dem Bild da lassen, wenn ihr wollt. Viel Spaß beim Betrachten und Herausfinden welche Avatare sich hier im Einzelnen eigentlich verstecken.
Themen:
Black Butler, Blue Exorcist, The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alois Trancy / Jim McCain, Rin Okumura, Hanzō Urushihara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariLuna
2022-03-29T17:20:20+00:00 29.03.2022 19:20
du musst einen verdammt guten Scanner haben, dass der die Farben so zeigt. Und das Bild ist natürlich auch super ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
29.03.2022 20:17
Hier hatte ich zur Abwechslung mal echt Glück beim Scannen. ^^
Von:  Kasperkind
2021-03-23T12:15:06+00:00 23.03.2021 13:15
Fehler 1, Fehler 2, Fehler 3, Fekler 4, Frehler 5... XD
Ne, alles wunderbar. :)
Das Bild ist wie immer wunderbar koloriert und die Perspektiven mega. :D
Aber eins muss ich doch noch fragen...
War die Frisur von Aeneas schon immer ‚nur Gelb‘? X,D
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.03.2021 13:23
Früher hatte ich das Pythonmuster noch mit drin. Aber die Schlangen alle einzeln auszumalen ist Arbeit genug, auch ohne, dass ich denen noch Muster reinhau. Das hab ich mir irgendwann einfach geschenkt.