Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 17:12
UH MIJN GUT Leute, ich bin echt AL geworden, ich kann's nicht fassen!! D:
Danke an alle, die das kleine Kärtchen hier vorgeschlagen haben, ich bin so super happy!! <3<3<3


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hier melde ich mich mit meinem ersten Beitrag zur Genschin Impact STA im Kakao Karten Club Zirkel. ^-^
Ich denke wirklich, dass das bisher meine aufwändigste und schönste Karte überhaupt ist und ich möchte sie eigentlich gar nicht mehr hergeben. Aber so sind nun mal die Regeln ;_;

Ursprünglich wollte ich Xinyan und Mona zeichnen, hatte auch schon angefangen, aber war unzufrieden. Zur Ablenkung spielte ich dann (wie sollte es auch sonst sein #lockdownlife) etwas Genshin Impact und hatte dort gerade die Mission mit dem Laternenritual abgeschlossen. Diese Szenen waren so schön, dass ich nicht nur weinen musste, sondern auch noch super inspiriert war, zu zeichnen! :'P

So entstand dieses hübsche kleine Kärtchen und sie ging mir super leicht von der Hand. Ich denke, ich habe insgesamt nur so 3,5h dran gesessen - keine Ahnung, wie ich das immer mache :DD Wenn ich einmal drin bin, stelle ich die Karten auch immer gleich fertig. Außerdem - Premiere, Premiere - Ich habe das erste Mal so einen richtig echten Hintergrund gezeichnet :'DD WUIIII

xoxo neko

Ps.: Ich streame auch Genshin Impact auf Twitch, schaut doch mal vorbei! <3
Verwendete Referenz:
Paimon

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Paimon

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-04-06T18:34:48+00:00 06.04.2021 20:34
Weißt du noch, als wir beim Skypen unsere alten Zeichnungen fertig gemacht haben? Und da eine von dir mit bei war, wo du nur nen Baum und nen Busch gezeichnet hattest?
Und jetzt sieh dir das an! So ein krasser Fortschritt! Du kannst echt Sau stolz auf dich sein! Also ich bin es auf jeden Fall *brezel Hand macht*

Die Atmosphäre auf der Karte ist so schön geworden! Eine schöne abendliche Stimmung x3
Die Lines sind schön sauber und hier gefällt mir vor allem deine colo! Man. Du hast dich echt gemausert!
Von:  KillerKraehe
2021-04-03T17:47:09+00:00 03.04.2021 19:47
Auch wenn ich etwas spät dran bin, aber glückwunsch das du mit dieser karte AL geworden bist ^-^ haste dir wirklich verdient! ^^
aber die karte ist auch verdammt niedlich geworden! die kleine paimon sieht einfach so glücklich aus und
das steckt einen irgendwie an ^-^ ich liebe ihren gesichtsausdruck und die idee mit den laternen im hg ^^
ich hab es zwar noch nicht im spiel erlebt dieses laternenritual, aber es muss sicher wunderschön sein ^^
und genau das hast du auch super eingefangen in deiner karte ^^
die colo ist auch einfach der hammer ^-^ <3
Von:  Trey
2021-03-31T14:14:07+00:00 31.03.2021 16:14
Das dieser wundervolle Beitrag hier ein AL wurde spricht doch allemal für sich. ^^

Diese Karte ist ohne Zweifel, ein kleines Meisterwerk geworden. :3 Ich finde Paimon ja soooo cute. >////< zum anbeißen cute.
Ich spiele ja immer nur auf japanisch mit Untertiteln aber ich liebe ihre süße Synchro so sehr.
Und ich bewundere deine traumhafte Colo die wortwörtlich zum träumen einlädt. : )
Der HG ist die caramelisierte Kirsche, die dem ganzen noch auf's Sahnehäubchen gesetzt wurde. ♥ Traumhafter Beitrag für diese tolle STA.
Von:  Jocey
2021-03-30T11:43:46+00:00 30.03.2021 13:43
Deine Paimon sieht einfach super süß aus. Ich find sie im Spieö ja manchmal echt nervig, aber bei deiner Karte muss man sie einfach mögen ^^
Das AL hast du dir wirklich verdient!
Von:  YassieChan
2021-03-25T00:52:58+00:00 25.03.2021 01:52
Ich muss zugeben im Spiel geht mir Paimon immer dezent auf die nerven, aber diese Karte sieht einfach so schön aus °u°
Allgemein dieser schöne bunter HG, der aber doch zart genug ist, das Paimon richtig schön raussticht.
Und wie sie sich über diese ganzen Laternen freut, so niedlich °^°
Ich könnte immer noch heulen das mir das Laternenritual entgangen ist (ich hatte immer keine Lust zum spielen qwq)
Und dazu noch ein echt verdientes AL
Von:  Isogi
2021-03-15T09:49:20+00:00 15.03.2021 10:49
HNNGH ich mag Paimon nicht mal besonders, aber die Karte ist einfach wundervoll geworden! q///q <3
Ich liebe die Szene vom Laternenritual und mit der Karte hast du das toll eingefangen! Die ganzen kleinen Laternen hätten mich in den Wahnsinn getrieben und du sagst, du brauchtest dafür nur 3,5 Stunden? Ich geh mich begraben *lahm* l'D
Paimon sieht bei dir zuckersüß aus! >///< <3
Absolut verdientes AL! Und ganz bestimmt nicht das letzte!
Antwort von:  nekogasuki
15.03.2021 11:20
Hahaha ja saaame, paining kann echt nervig sein.. :D aber bei dem laternenritual war sie so süß, da war ich einfach inspiriert :> ich frag mich auch immer, warum ich so schnell bin und dann fällt mir ein, dass ich tätowiererin bin und darauf getrimmt wurde, schnell zu arbeiten xD viiiielen lieben Dank für deinen komme, Isogi! <3
Antwort von:  nekogasuki
15.03.2021 11:21
Paining xDDDD geil, mein Handy findet auch, dass paimon ein pain in the ass ist xD
Antwort von:  Isogi
15.03.2021 11:36
Ahh, okay, na gut das erklärt das natürlich! Willst deine Kunden ja bestimmt auch nicht zu lange quälen. x'D

Hahaha, Autokorrekt lügt nie >:'DD
Von:  Suuyuki
2021-03-11T16:38:43+00:00 11.03.2021 17:38
Das Bild ist total süß. Ich mag auch die Farben. ^^
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 20:35
Vielen Daaank, Suuyuki!! <3
Von:  Next22dayz
2021-03-09T18:37:57+00:00 09.03.2021 19:37
Die ist wahnsinnig niedlich und die Stimmung und Farben finde ich so schön!
Und dieser Hintergrund! OMG sogar in 3D XDDD Ich sage nur Steinweg ;D Du hast dich so wahnsinnig weiterentwickelt!
Verdientes AL! Glückwunsch ^^
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 20:35
Jaaaa xDD Omg , alleine schon, als wir letztens die alten Karten angeguckt haben, was für ein Fortschritt O:
Antwort von:  Next22dayz
13.03.2021 21:02
Absolut XD will auch XO
Von:  Kiryu
2021-03-09T17:06:33+00:00 09.03.2021 18:06
Meine Güte!
Den aller <3lichsten Glückwunsch!
Sehr verdient, das Kärtchen ist absolut bezaubernd geworden!
So fröhlich und farbenfroh.
Im Hintergrund hast du zudem so viele wunderschön ausgearbeitete Details eingebaut.
Wirklich so schön <3
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 20:35
Danke, KirKir!!<3<3<3 Ich bin so glücklich, man QuQ''
Von:  Aurora-Silver
2021-03-09T10:31:28+00:00 09.03.2021 11:31
Sehr sweet. Glückwunsch zum AL :)
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 20:34
Vielen Dank!!! QuQ