Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 08:10
So. Hier jetzt endlich mal der Upload zu meiner Valentinswichtelkarte für die liebe tote-gruetze

Eine Ichigo, die in ihrem katzenhaften Wahn etwas über das Ziel hinausgeschossen ist, einen Geschenkkorb für ihren Angebeteten zu packen.
Die Idee hatte mein Mann. "Guck, die Katze liebt sich, jetzt hat sie dir schon wieder n totes Tier angeschleppt."

Verwendete Referenz:
eben für den Chara

Themen:
Tokyo Mew Mew, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Masha

Unterthemen:
Wichtelkarten

status:
vergeben, da wichtelei

vergeben an:
tote-gruetze

Material:
Spectrum Noir Marker, Faber Castell Polycromos, noname fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-03-02T07:55:23+00:00 02.03.2021 08:55
Eeeeeeeeeeendlich ist sie hochgeladen! *//u//*
Hab sie gleich in meinen virtuellen Kartenordner gesteckt und du weißt ja bereits, wie sehr ich sie liebe! Q//u//Q
Dieser süße kleine, herzförmige Rattenschwanz killt mich immer noch so hart. Das ist ein so niedliches Detail. TT//v//TT
Ichigo ist einer meiner Lieblingscharas, weil TokyoMewMew damals mein erster Manga gewesen ist und ich diese Kitschstory so sehr geliebt habe - auch heute noch. *weint*
Vielen lieben Dank für diese ultra süße und sehr detailreiche Karte! Ich habe mich riesig gefreut; auch, weil du dich für mich extra so ins Zeug gelegt hast, trotz deiner Verletzung. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Q//w//Q
Antwort von:  IllyriaMcNair
02.03.2021 08:58
Dankeschön. Immer wieder gerne. ^^