Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 21:46
Vergeben: Im privaten Besitz

Kleine Anmerkung: Die weißen Punkte auf der Karte sind keine farbfreien Fleckchen sondern Glitzer, der das Licht reflektiert :)

Kleine Anmerkung Nr. 2: Ich habe vor langer Zeit dieses Bild gesehen und habe es dann auf eine Kakao übertragen :D Das Original ist irgendwo tief in Pinterest und so schnell habe ichs nicht mehr gefunden. So bleibt die Karte im privaten Besitz :)
Verwendete Referenz:
Dabi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Dabi

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Nicht zum Tausch verfügbar

Größe:
Normal

Besonderheit:
Glitzer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare