Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlieCoffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2021 18:33
Mein zweiter Beitrag zur poolSTA - StyleChange im Kakao-Karten Club (for Beginners and Pros). :)
Ein Matt und Garurumon im Stil von Yu-Gi-Oh!
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Garurumon

Karte Nr.:
2

Status:
vergeben - STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-03-17T10:01:29+00:00 17.03.2021 11:01
Ein Herz für Digimon!
Garugumon ist verdammt nochmal richtig gut geworden! Wahnsinn!
Der schaut richtig böse und kampfbereit aus. Gefällt mir echt gut weil es einfach so super rüber kommt.
Auch bei Matt erkennt man den Yu-Gi-Oh stil echt gut.
Ein sehr schönes Kärtchen :)
Antwort von:  CharlieCoffin
17.03.2021 12:40
Vielen lieben Dank!!! :) ♥
Von:  Yukianesa
2021-03-15T18:53:38+00:00 15.03.2021 19:53
Was für ein Gegensatz zur anderen Karte! xD
Plötzlich so ein mürrischer Matt! OvO
Krass, wie sich per Knopfdruck deine Lines und alles umstellen können :O
Von fein und spaddelig zu stark und... EVIL!
Auch hier hast du wieder so tolle Farben gewählt! QuQ
ES LEUCHTET SO!
Digimon und YuGiOh... ein wunderbares Lovechild!
Wenn du Ken, die olle Sau, gezeichnet hättest, wäre mir die Hose aufgegangen, aber du hast das Emo Mett-Brötchen gezeichnet x'D
Aber er ist auch cool. Wennauchnichtsogeilwiekenweilsadevilboyscuteasfucksind

Einer meiner beiden Top Favos der STA! <3<3<3
Antwort von:  CharlieCoffin
16.03.2021 08:56
Und noch so ein lieber Kommentar!! Du liebst es mich zum Heulen zu bringen oder?! T//^//T
Ich freu mich so sehr, dass du die Karte magst und omg ja, an Ken habe ich gar nicht gedacht WTF?! O-O'
Ich mochte Matt immer so sehr weil er sich so prima vergayen ließ. ABER KEN WÄRE AUCH SO DER KRACHER GEWESEN AHHH!!!! Fuuu.... Naja...nächstes Mal. xD
Vielen lieben Dank für deine zuckersüßn Worte!! <3
Von:  Arikayuki
2021-03-14T10:41:40+00:00 14.03.2021 11:41
Eine mega coole Karte! Ich liebe die kräftigen Farben und trotz des Style Change erkennt man die Charaktere sofort, was ich richtig klasse finde ^-^ Besonders Garurumon sieht hier absolut geil aus *-* Besonders die Tatze mit den lila Klauen wirkt in der Perspektive einfach mega!! <3 Die spitz zulaufenden Klamotten sind dir auch richtig gut im gelungen, typisch Yu-Gi-Oh! (:
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 13:05
Dankeschön! Ich freu mich so, dass dir die Klamotten im typischen Yu-Gi-Oh Stil aufgefallen sind.
Ist schon echt eine Herausforderung etwas in einem komplett anderen Stil zu zeichnen.
Von:  nekogasuki
2021-03-11T19:12:07+00:00 11.03.2021 20:12
Wow, wie viele YuGiOh! Karten wir hier drin haben , echt klasse! Ich hab Die Serie immer geliebt und eine meiner ersten richtigen Zeichenversuche waren Magierinnen von den Karten abgezeichnet. Mit Digimon konnte ich irgendwie immer nur so halb was anfangen - ich wusste nie, ob ich es cool oder gruelig finden soll xD Habs trotzdem immer geguckt ^^
Also, alles tip top hier, Farben, Style, Umsetzung - mega !!
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 13:04
Dankeschön!!!!
Ich mochte ja beide Serien total gern - zumindest die ersten beiden Staffeln. :,D
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:48:54+00:00 11.03.2021 18:48
Schöne Karte!
Ich finde die Pose hat was von den Karten itself XD
Matt ruft Garurumon im Angriffsmodus! Angriff 2500!
Wirklich klasse geworden XP
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 13:03
Hahaha Garurumon im Angriffsmodus. xDDD Ich schmeiß mich weg. So treffend. x,D
Dankeschön! :)
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:54:05+00:00 07.03.2021 01:54
Die. Ist. So. Cool. Es steht fest, be Yu-Gi-Oh! Muss am besten ein großes, böse guckendes Tier im Hintergrund sein XD
Grade das und die Kombi der Farben gefallen mir unheimlich gut! Ich muss so lachen, weil einfach auch alle einen ernsten Gesichtsausdruck haben. Tolle Umsetzung, gefällt mir echt gut!
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 13:02
Hahaha ja das stimmt, was ist Yu-Gi-Oh! schon ohne ein fettes Monster im Hintergrund. xD
Vielen lieben Dank <3
Von:  MomokoShinzoArts
2021-02-27T19:52:02+00:00 27.02.2021 20:52
Ich hab erst beim zweiten mal hinsehen gesehen das es ne Kakaokarte ist. Finde die Idee wirklich super umgesetzt. Auch die Mimik der Beiden gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  CharlieCoffin
01.03.2021 10:12
Vielen lieben Dank!!! :)