Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 20:22
Moin,

mal wieder etwas neues von mir.

Ich liebe Mo Dao Zu Shi noch immer sehr und ich denke das wird eines der Fandoms sein, die mich nie wieder loslassen ♥ Hier das Geburtstagsbild für Wei Wuxian/Wei Ying, der definitiv zu meinen absoluten Fav Charas of all time gehört.
Ich habe verschiedene Formen von ihm (Child Version, Yiling Laozu Version, ...) untergebracht, wie sie alle diejenigen sind, um die sich das Stirnband Lan WangJis schlängelt /D Da wir alle wissen, dass Lan WangJi und er einfach zusammengehören und er hoffentlich einen wunderbaren Tag mit seinem Liebsten hat ♥

Ich liebe ihn als Charakter wirklich sehr, weil er auf mich so unique wirkt - so lustig und aufgedreht, verspielt, er tut alles für seine Liebsten und hat aber eben auch eine sehr gebrochene, düstere Seite - insgesamt ungemein tiefgründig und sein Werdegang geht mir jedes Mal so verdammt nah ;-;

Ich hoffe das kommt gut rüber :D und gefällt euch auch.
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Wei Ying

Zufriedenheit:
60 %

Empfehlung:
Lest die Novels von MXTX ♥ Sie. Sind. Super. ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare