Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2020 11:58
Ich wollte mal wieder Monochrom versuchen. Die letzten so einfarbig gehaltenen Karten sind Jahre her und als ich dann meinen farbigen Bastelkarton gesehen habe, hatte ich doch eine spontane Idee. Fische zeichne ich ohnehin sehr gerne; da war eine spontane Idee ganz schnell zu Papier gebracht.

Den Fisch habe ich zunächst skizziert und Outlines mit einer Art Kugelschreiber gezogen. Die Blumenränder sind gestempelt.
Anschließend habe ich alles mit verschiedenen Buntstiften koloriert, Highlights mit weißem Gelstift gesetzt und den Fisch noch mit blauem Glitzer-Gelstift verziert. Hier und da habe ich dann noch mit anderen Glitzer-Gelstiften kleine Highlights gesetzt.
Die Karte ist mit selbig blauem Karton verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie mit Stickern verziert und beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.
Zuguterletzt habe ich noch ein paar kleine Strasssteinchen, sowie sehr sehr feinen Pailettenglitzer aufgeklebt.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CG4nY6llVpn/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-10-29T15:40:37+00:00 29.10.2020 16:40
Die Farben lassen einen richtig schön entspannen und vom Urlaub träumen.