Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2020 11:56
Ich wollte noch mehr solcher Kraftpapierkarten mit Drachen und Blumen machen und da ich noch einige Stempelsets mit hübschen Blümchen habe, werden sicher noch ein zwei oder drei Karten folgen. Her hatte ich Lust auf 'was Sonnenblumiges. Auch wenn ich jetzt denke, dass die Stempel eher Gänseblümchen sein sollten. XD Najaaaa~

Zunächst hatte ich die Blümchen gestempelt und gut trocknen lassen. Da die Stempel ziemlich ungleichmäßig gefertigt sind, habe ich die Lines noch etwas nachgezogen bzw. umrandet. Anschließend habe ich den Drachen eingezeichnet und alles mit Fantasia-Buntstiften koloriert. Kleine Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt, ein wenig Bling habe ich mit goldenem, gelbem und grünem Glitzer-Gelstift eingebracht.
Die Karte ist mit Kraftpapier verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie mit Stickern verziert und beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CG2SW7aFMWF/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonnenblume

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare