Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2020 10:28
Nachdem ich jetzt deutlich genug Personen malen und Hände zeichnen geübt habe, kann ich auch mal wieder ordentliche Kakaos zeichnen 🤣🙈

Ich hab ja noch die vier Kakaos von meinen Mädels, die ich jetzt nach und nach auch mal fertig mache. Die vier Kakaos zeigen die Mädels dabei, was sie so machen, wenn sie mal nicht beybladen. Bei Mitch kann man sich es ja denken, dass sie mal wieder nur am Laptop sitzt und ihren Nachforschungen nachgeht.

Mitch sitzt übrigens in ihrem Zimmer, wer hätte es gedacht? 😆🙈
Das Bücherregal zu füllen hat mich wirklich vor eine kleine Herausforderung gestellt. Das ein paar Bücher reinmussten war klar. Sowie auch ein paar Rumpelkisten, die man immer irgendwo rumstehen hat, mussten auch rein (ich hab auch welche auf meinen Bücherregalen stehen... bei einigen ist nicht mal was drinne 🤣)
Und was dann noch? Es war echt schwierig, etwas zu finden, was typisch für Mitch ist. Dann dachte ich an etwas Nostalgisches, halt etwas aus ihrer Vergangenheit. So kam ihr alter Beyblade, eine kleine Trophäe und ein altes Teamfoto rein. Und als kleine Hommage an ihr Bit Beast fiel mir dann noch die Vase mit der Pfauenfeder ein. Aber am längsten hab ich für die kleine Uhr gebraucht. Das Regal stand bis dahin zum Schluss leer. Es ist echt merkwürdig, dass einem solche einfachen Sachen wie ein Regal im HG so schwer fallen 🙈

Unter Mitchs Laptop ist übrigens eine Kühlelement, damit der Laptop nicht überhitzt. In Wirklichkeit hab ich die Perspektive mit dem Lappi verkackt und da musste ich mir was einfallen lassen 🤣🙈

Und nur mal so am Rande eignet sich Sims4 super als Referenz für Zimmerhintergründe 😁 Ich hatte vor Monaten mal Mitchs komplettes Zuhause erstellt. Und jetzt lässt es sich hierfür super verwenden. Die Kamera lässt sich ja fast auf jede Perspektive verstellen, was die "Fluchtpunktsuche" etwas erleichtert 😉
#KeineWerbung
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare