Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 15:16
Meine zweite Karte für die Sonne, Mond und Sterne STA im Zirkel "Kleines Kunstcafe".
Ich hoffe der Mond ist ausreichend in Szene gesetzt und sie gefällt euch :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2020-11-10T00:01:09+00:00 10.11.2020 01:01
Diese Karte gehört zu meinen Lieblingen,weil ich das Gesamtbild richtig stimmig finde. Die Blautöne sind so entspannend schön und wirkt auch besonders mystisch. Auch hier erkenne ich eine Schimmerfarbe,was auch besonders gut verarbeitet wurde. Ich würde mich gerne wissen,an was die süße Meerjungfrau denkt. Ich bemerke gerade auch,dass über die Seerosen schwebende Kugeln haben. Das heißt wohl,dass vielleicht durch den Mondschein ihre Magie freien Lauf lassen? Wer weiß.
Von:  Shizimu
2020-11-08T18:26:19+00:00 08.11.2020 19:26
Eine wirklich beeindruckende und sehr schöne Karte, die du da gezaubert hast :)

Der Mond und die Meerjungfrag stechen direkt ins Auge (ist der Mond zufällig mit Silber eingefärbt?), wie sie sehnsüchtig und träumerisch zum Mond hinaufschaut mit einem leichten Lächeln :)
Mir gefällt dire Karte sehr aufgrund ihrer schönen und träumerischen Atmospähre, die sie versprüht und der wunderschönen Details, die man bei mehrfachen Hinschauen entdeckt wie die Seerosen, die im Mondschein leuchten und die schwebenden Kügelchen. Diese ganzen vielen tollen Details, die du untergebracht hast und die wunderschöne Umgebung, alles zusammen passt sehr gut zusammen und dein Design ist einfach wunderschön. :)

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und mit einer meiner Favoriten der STA (wobei es echt schwer ist einen Favoriten auszuwählen^^')
Von: Sophitia
2020-11-06T17:58:40+00:00 06.11.2020 18:58
Nun zu deiner 2ten Karte :3

Der Mond ist auf jeden Fall ausreichend in Szene gesetzt, der kommt hier mega schön zur Geltung, schon allein deswegen weil die hübsche Mermaid ihren Blick so toll darauf wirft *____*
Und wenn ich schon dabei bin: Ich liebe Mermaids total *____* Deswegen gehört diese Karte von dir auch am meisten mit zu meinen Favoriten der gesamten STA *____*
Sie hat wirklich ein so tolles Design von dir bekommen, auch weil ich sie farblich mega toll gelungen finde. Das Orange ihrer Flosse, genauso wie der hübsche, goldfarbende Stirnreif mit dem Sichelmond in der Mitte, das macht sich farblich so gut zu den ganzen kühlen Farben die sich sonst so im Bild wieder finden ;)
Ihre Pose, also wie sie sich auf dem Stein so abstützt und ihr verträumter Blick zum Mond, dazu der tolle Fall ihrer Haare die inst Wasser fallen, das ist alles so toll geworden *____*
Aber auch der gesamte HG mit dem Schilf, den Seerosen und auch dem Baum wo oben zu sehen ist, das harmoniert alles so schön miteinander und unterstützt die verträumte Atmo halt noch mehr ;)

Ich finde die Karte einfach wunder wunderschön geworden, über die ich mich am allermeisten freuen würde *___*
Mermaids sind einfach so toll und du zeichnest sie immer so schön :3

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^