Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 23:02
Da ich zur Zeit wieder ein kleines Kreatief habe und mal wieder schlecht schlafe hab ich mir mal wieder etwas Zeit genommen um wieder was das ich rum liegen hatte zu verarbeiten xD bei der Challenge bin ich ja jetzt wieder halbwegs aktuell deswegen dacht ich mir ich mach mal was zwischendurch um wieder rein zu kommen. Ich hoff die Karte gefällt euch^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-17T18:35:39+00:00 17.11.2020 19:35
Das ist ein wunderschönes Motiv.
Die bunten Farben sind so hübsch. ^^
Antwort von:  Zaney
17.11.2020 19:38
dankeee <3
Von:  black_angel01
2020-10-26T20:23:55+00:00 26.10.2020 21:23
schön =)