Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 11:39
Edit: Sorry für den Scanrand, sofort geändert x_x

Nächstes Redraw, wird langsam langweilig, was?

Diesmal wollte ich allerdings nicht wirklich was 'verbessern'. Ich mag das Alte noch wahnsinnig gerne und denke nicht, dass ich etwas davon diesmal besser gemacht hab, als vorher. Bloß anders.
Die Motivation war hier nur die Pose etwas dynamischer zu machen, weil sie für mich etwas steif wirkte (zumindest der Oberkörper) und ihr Lächeln zu ändern. Ich mag ihr Lächeln auf dem alten wirklich sehr, aber es passt für mich einfach nicht mehr zu ihrem Charakter.

Also diesmal keine große Veränderung. : )

(Das nächste wird kein Redraw, versprochen)

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-28T18:56:53+00:00 28.04.2020 20:56
Das Bild ist wirklich wunderschön. Dein Ziel, dieses Bild etwas dynamischer zu machen, konntest du definitiv umsetzten. Callas Pose wirkt viel schwungvoller, der Wind scheint stärker zu wehen und auch durch die Platzierung der Tauben wirkt es bewegter und lebendiger.
Ich finde außerdem, dass diese Version durch die Perspektive, durch die man mehr vom Himmel sieht, und durch die helleren Farben auch etwas mehr Leichtigkeit ausstrahlt.
Beide Versionen des Bildes sind aber traumhaft. :)
Antwort von:  Isogi
02.05.2020 09:48
Hier auch nochmal Danke! x3
Hah, Ziel erreicht! Juhuu ^_^
Ich freu mich sehr, dass beide Versionen gefallen. Dankeschön!
Von:  FluffyFox
2020-04-18T17:45:38+00:00 18.04.2020 19:45
Is dat schön! (*__*) Mir gefallen beide Versionen. Das Ältere wirkt etwas 'träumerischer' mit dem Abendhimmel im HG (und ich liebe ihr Lächeln! <3) Das Neue wirkt tatsächlich dynamischer, nicht nur wegen der Pose, sondern weil der Wind da heftiger wirbelt. Könnte mich kaum zwischen den Versionen entscheiden ... vielleicht nur beim Gesicht, da gefällt mir das ältere Bild einen Tick besser weil sie einfach so wunderhübsch lächelt^.^
Antwort von:  Isogi
21.04.2020 09:13
Nochmal vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich riesig, dass dir beide Versionen gefallen x3
Von:  legen-
2020-04-18T10:51:52+00:00 18.04.2020 12:51
aww, wie wunderschön *o*
Und zwar alle beide!
Stimme dir zu, ich könnte auch nicht sagen das eines besser ist, sie sind halt ein bissche anders, vorallem die Pose aber das war ja auch das Ziel :3
Antwort von:  Isogi
21.04.2020 09:12
Ich danke dir! x3
Dann hab ich mein Ziel ja erreicht xD
Von:  Aurora-Silver
2020-04-18T10:25:25+00:00 18.04.2020 12:25
Ein großartiges Werk, ich liebe deine Buntstift Colos sowieso. Die sind beneidenswert wunderschön <3
Weiter so!
Antwort von:  Isogi
21.04.2020 09:11
Wie lieb von dir! Vielen herzlichen Dank! ^_^ <3
Von:  Taroru
2020-04-18T09:58:52+00:00 18.04.2020 11:58
und wusch!
ich weiß nicht, wenn ich es mir anschaue, hab ich direkt das gefühl den wind zu spüren, der da rauschen muss, damit das alles so schön flattert :-D
ich mag das gefiedern..... und die blühten sehen auch super aus, und ich mag blühten eigentlich nicht so besonders XD das ist immer so nen friemelzeug XD
Antwort von:  Isogi
21.04.2020 09:10
Das nenn ich mal 'n Kompliment xD Dankeschön!
Die Blüten waren auch echt 'n Friemelkram. Die haben alleine 3 Tage gedauert (bzw, ich musste es in Etappen über 3 Tage verteilien, weil ich sonst durchgedreht wäre) l'D
Und eigentlich nehm ich mir auch immer vor weniger Blüten, dafür mit mehr Liebe zum Detail zu zeichnen, aber bei dem hier war das schwierig. :')
Vielleicht beim nächsten Mal! xD
Antwort von:  Taroru
21.04.2020 19:23
immer gerne doch :-)
ich bin gespannt was ich als nächstes bestaunen darf :-)