Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2020 16:13
ein Bild von Oktober2019 bzw Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Schwester gewesen
(ich aktualisiere nur mal ein wenig meine Gallerie)

danke fürs ansehen

LG curry
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2020-04-18T14:31:42+00:00 18.04.2020 16:31
Ich hab das Bild gesehen und die ganze Zeit dachte ich mir ... diesen Zeichenstil den kennst du doch!
Aber woher! Und dann hab ich erstmal deine Galerie nachgeschaut bis ich gesehen habe das du "Sei schlau - mach blau" machst!
Den ich übrigens absolut liebe! Vorallem den Namen des Rivalen!
Kaiba ist dir hier sehr schön gelungen und der weiße Drache mit Eiskalten Blick auf seinen Kopf ist mega süß!
Ich mag deine Art zu colorieren! Du hast einen schönen Stil! Sowohl Zeichentechnisch als auch Kolorationsmäßig :)