Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 12:30
Meine geduldigen Gruppenmitglieder haben nun auch endlich ihre Karten bekommen! ♥

Zu sehen sind:

Kakao 345 - Grinser von Wolveruss-CH
Kakao 346 - Manuel von schrillemille92
und
Kakao 347 - Nefereth mit ihrem Bruder Shalim von Masayoshi220


Es hat mir so viel Spaß gemacht, eure Babies zu zeichnen, vor allem die Colos habe ich genossen! OwO
Verwendete Referenz:
von den jeweiligen Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T18:30:50+00:00 04.05.2020 20:30
Die drei Karten sehen Hammer aus!
Die erste Karte ist einfach total genial was die Farben und das Licht angeht und auch die Beleuchtung bei der zweiten Karte ist dir unheimlich toll gelungen. Dort ist auch die Perspektive total cool!
Bei der dritten Karte finde ich vor allem die gefühlvollen Blicke der beiden Charaktere klasse. Und der Schmuck ist wunderschön koloriert.
Also wirklich unheimlich schöne Karten!
Von:  Wolveruss-CH
2020-04-16T11:07:21+00:00 16.04.2020 13:07
ICH LIEBE wie dies Karten geworden sind!
Alle sehen Mega gut aus. Die Perspektive der mittleren Karte und det wiedererkunngswert des Gebäudes ist beindrucken. Ebenso gut das Farbspiel und das Zwischeneinader von Nefereth und ihrme Bruder.
und natürlich. Mein GrinserBoy. Suuper nices Farbspiel und hammer coole Umsetzung in deinen Stil.
Sehr schöne Karten!
Antwort von:  Hyacinthley
17.04.2020 12:52
Awww, das freut mich sehr! QwQ
Vielen lieben Dank für das Lob!
Die Farbpalette für Grinser hatte ich schon ewig nicht mehr benutzt, das war er eine richtig tolle Abwechslung. ♥
Von:  Masayoshi220
2020-04-15T16:00:05+00:00 15.04.2020 18:00
Ich bin so froh, dass du dir Shalim und Nefereth ausgesucht hast <3
Super finde ich es, dass du das Verhältnis der Beiden so gut dargestellt hast, der schmachtende Blick von Nefereth und das leichte Lächeln des großen Bruders <3
Die Karte ist ein Traum, vielen herzlichen Dank dafür <3 <3 <3
Antwort von:  Hyacinthley
17.04.2020 12:54
Supergerne! ♥
Ich habe ein absolutes Fable für ägyptisch angehauchte Charas (warum hab ich selbst eigentlich keinen? O_o) und da kamen Nefereth und Shalim wie gerufen. Zwei ganz tolle Charaktzere! ♥
Ich war mir zwischendurch nur nicht ganz sicher, ob ich das mit ihrer Beziehung richtig interpretiere, jetzt bin ich erleichtert. xD
Antwort von:  Masayoshi220
18.04.2020 18:05
Dann wird es Zeit, dass du dir einen anschaffst XD
Danke <3
Die Beziehung der Beiden ist kompliziert, aber du hast es gut getroffen ^^