Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 14:20
- 24h Speedwichteln -

Wichtelkind: SweetAngel
Wunsch: My Hero Academia - Deku/Todoroki/Bakugo

Endlich habe ich es mal geschafft bei einem Speedwichteln dabei zu sein! Auch wenn es die 24h sind, aber bei 90/120Minuten habe ich einfach zu viel Respekt vor, da ich sonst in der Regel immer bis zu 8 - 10 Stunden an einer Karte sitze. xD Daher ist ein 24h Wichteln super für mich geeignet!
Und dazu hatte ich auch noch Glück! SweetAngel's Wünsche waren super für mich! Schnell habe ich mich für eines ihrer Wünsche entscheiden können und hatte auch direkt eine Vorstellung wie ich es haben mag. Und dabei habe ich mich selbst übertroffen, es verlief alles so gut und die Karte ist besser geworden als erwartet! Bin so Stolz und auch etwas traurig das ich sie nun hergeben muss. xD Hoffe sie ist bei SweetAngel gut aufgehoben. :)
Würde gerne wieder bei einem Speedwichteln mitmachen! Es hat zudem auch Spaß gemacht mit einigen von euch über Discord zu reden. xD

Lg, Lucretias.


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare