Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 11:57
Ich stelle euch heute Hithlain vor, ein OC von Hannibal für das The Witcher-Universum.

Durch eine glückliche Fügung und eine wohlwollende Seele wurde es dem jungen, verwaisten Halbelfen vergönnt aus dem kriegsgebeutelten Norden im Süden eine neue Zukunft zu finden und sich trotz seiner Herkunft ganz dem nilfgaardischen Kaiserreich zu verschreiben. So gelang es ihm sich in den militärischen Rängen hochzuarbeiten und nun einen Teil der Streitkräfte zu kommandieren in dem Wissen mit den jetzigen Möglichkeiten dort oben im Norden richtig aufzuräumen und nicht ganz uneigennützig Rache an den dortigen Feinden von Nichtmenschen zu üben.

Das gesamte Bild habe ich ausschließlich mit Buntstifften verschiedener Stärken gezeichnet und es zeigt einmal wie viel man mit unterschiedlichen Druck und Schraffuren aus den gleichen drei schwarzen Stiften herausholen kann. Sicherlich wären auch noch viel mehr Farbeigenschaften möglich gewesen. Das klingt nach einem guten Thema für eine einzelne andere Bilderreihe.^^ Mit dem Bildschnitt bin ich nicht so zufrieden, weil es die Schultern so verzerrt. Aber das mache ich im nächsten Motiv besser. ;)
Themen:
Elfen und Feen, Rollenspiele, The Witcher

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbelf

Unterthemen:
Elfen, Andere RPGs

Format:
DinA4

Copyright:
by Hannibal

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare