Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vauenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 10:32
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag für euch :)

Da ich es tatsächlich geschafft habe mal daran zu denken auch ein bisschen was Farbiges einzuscannen kann ich euch heute eine Kakao Karte von meinem Pax zeigen ^o^/
Es war eine Wunschtauschkarte und ich bin immer noch völlig baff das tatsächlich mein OC als Wunsch kam ♥

Die Augen und Flügel wirken hier durch den Scan nicht ganz klar, das liegt daran das ich diese mit Lack überzogen habe damit sie schön glänzen ^^"

Beste Grüße ♥


Ist dem Dōjinshi "Terra Insecta" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Tauschstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-11T18:05:59+00:00 11.04.2020 20:05
Das ist eine wirklich coole Zeichnung!
Die Koloration ist echt hübsch. ^^
Antwort von:  Vauenfeder
18.04.2020 20:23
Ganz lieben Dank dir ♥
Von:  BlindDemon
2020-04-07T15:26:16+00:00 07.04.2020 17:26
Total schönes Kärtchen! Pax ist so cool (...und niedlich!!) ^_^♥
Vor allem freue ich mich darüber, mal wieder ein Bild von dir zu sehen!<3
Antwort von:  Vauenfeder
11.04.2020 09:11
Ja, ich versuche wirklich auch hier ein bisschen was zu zeigen aber Insta ist einfach, sagen wir "gemütlicher" für mich ^^"
Ich freue mich das er dir gefällt und wünsche dir schöne Ostertage ♥
Antwort von:  BlindDemon
12.04.2020 18:01
Oh ja, das kann ich verstehen! Wenn ich auch endlich mal Instagram habe, schau ich definitiv bei dir vorbei ;3
Immer wieder gerne! Und Dankeschön, ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage<3
Von: Sephiroths_Angel
2020-04-06T14:29:31+00:00 06.04.2020 16:29
Oh, mit grünen Haaren hätte ich bei ihm nicht gerechnet.
Coole Pose, sieht richtig entschlossen aus. :3
Antwort von:  Vauenfeder
11.04.2020 09:12
Üüüüüüüüberraschung :D
Das interessiert mich jetzt aber, wie hattest du ihn dir vorgestellt? :)

Auch dir wünsche ich natürlich ein paar schöne Ostertage ^-^
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.04.2020 15:08
Pax hält ja mit seiner Meinung meist nicht gerade hinterm Berg, sondern ist eher so tendenziell kleiner Hitzko.. eh.. ich meine, "leidenschaftlich". Ja, genau. XDD
Daher hätte ich ihn mir wohl automatisch eher mit orange, rot oder rot-braunen Haaren vorgestellt.
Antwort von:  Vauenfeder
18.04.2020 20:24
Ja, dass hätte tatsächlich auch einen interessanten Touch :D