Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 12:03
Ein Redraw zu dem Bild hier

Jep, schon wieder ein Redraw. Ist auch nicht das letzte, schätze ich. Aber ich arbeite auch an aktuellem Zeug.

Ich mag die alte Variante noch sehr (das ist bei fast allen Bildern so, die ich neu auflegen möchte). Aber es war ne gute Gelegenheit Tiere zu üben. Die fallen mir immernoch sehr schwer, aber ich denke, allein, dass ich mir jetzt mehr Geduld antrainiert hab, hilft schon ein bisschen.

Wie beim letzten: hab noch sehr viel zu lernen, aber es ist immerhin ein kleiner Schritt vorwärts. : )

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für die Tiere

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-14T19:00:57+00:00 14.04.2020 21:00
Wieder so ein unglaublich tolles Redraw!
Das ist so ein wunderschönes Bild, die ruhige, friedliche Atmosphäre ist ein Traum und die Machart ist einfach genial! *_*
Es ist wieder echt spannend zu sehen, wie sehr du dich verbessert hast.
Und natürlich auch, was du jetzt beim Motiv verändert hast, denn die Änderungen haben der Atmosphäre des Motivs in meinen Augen sehr gut getan.
Als erstes fällt natürlich auf, dass du hier eine viel hellere, freundlichere Lichstimmung gemacht hast, was die Friedlichkeit und Entspanntheit des Motivs imm Vergleich zum alten Bild wirklich sehr verstärkt. Und durch das sehr viel Mehr an Details wirkt das Motiv auch viel lebendiger.
Mehr Tiere hast du auch eingebaut, was ich abgesehen von dem schon angesprochenen Mehr an Details, schon allein deswegen toll finde, weil sie alle so unglaublich süß aussehen! Die Waschbären, die Rotkehlchen und diese super putzigen Häschen! Die sind alle so goldig! *__*
Antwort von:  Isogi
18.04.2020 12:03
Du bist zu lieb! Vielen herzlichen Dank!
Ich hab tatsächlich nicht direkt geplant, es heller wirken zu lassen. Das war mehr so eine 'mir bleibt nix anderes übrig' Nummer xD
Die Lichtstrahlen auf dem alten habe ich mit weißem Bunti einfach über den Marker-HG drüber gezeichnet. Da ich beim neuen den HG aber auch mit Buntis gemacht hab, ging das nicht mehr und ich musste anderweitig überlegen, wie ich das mache. x'D Also schön, dass der Notfallplan sich gelohnt hat! Freut mich riesig! xD

Dass die Tiere so gut ankommen bedeutet mir echt viel! Die zu Üben steht noch ganz oben auf meiner Liste. Und die Häschen mussten wieder sein. Die waren auf dem alten schon an meine eigenen Kaninchen angelehnt und mussten diesmal einfach wieder mit drauf. xD
Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte!
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2020 20:52
Achso, das ist ja lustig. xD
Ja, ich verstehe, das geht dann natürlich nicht.
xDD

Oh, wie niedlich! ^__^
Von:  Blue_Shad0w
2020-04-05T17:34:43+00:00 05.04.2020 19:34
Wow, megaschön!
So friedlich und harmonisch. Und die vielen Tiere.
Echt super!
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:27
Vielen herzlichen Dank! ^_^
Von:  legen-
2020-04-05T08:37:09+00:00 05.04.2020 10:37
Mega Mega schön und so viel mehr Tiere als vorher! Grade die Waschbören bemerkt die sich fast verstecken. Ich mag die Eichhörnchen <3
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:27
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! ^_^
Haha, Eichhörnchen mussten sein. Kann die letzten Tage immer zwei beobachten, die vor meinem Fenster rumspringen. l'DD
Von:  Taroru
2020-04-04T19:12:15+00:00 04.04.2020 21:12
du bist damit schon fertig :-O
wahnsinn!!! ich mag deine mümmelmonster, und muss direkt an finn denken XD
waren das vorher auch schon zwei waschbären? ich hatte nur einen im kopf o.o
ansonsten kann ich es nur noch mal sagen wahnsinn.... alleine wie du das mit dem zertrampelten löwenzahn hin bekommst.... die hand die von erias auf calla liegt, und hinter calla (ihre hand) dahinter im schatten liegt, und wenn ich da noch länger drauf gucke, entdecke ich noch viel viel mehr.... alleinde der lichteinfall, und die entfernungen von den bäumen.. man merkt den wald, das es ein dichter großer wald ist..... (warst du in meiner heimat dir refs besorgen? XD könnte hier photographiert worden sein, wenn die beiden so existieren würden XD )
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:25
Haha, wenn die Umfrage nich zuerst das Rosen-Bild hätte sehen wollen, wäre ich damit schon ne Woche eher fertig gewesen vermutlich).
Dankeschön!
Die olle Ziege zieht also sogar auf Bildern die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Das war wieder klar. Steht gerade auch wieder hier an der Ecke und geiert auf Leckerlis. Uuuuunverbesserlich. xD
Es war erst einer, hast recht. Der zweite Waschbär is im Auto entstanden. Kurz vor Mecces, höhö.
Nö, ich hatte nur Refs für die Tiere rausgesucht. Hätte vielleicht wirklich Fotos machen sollen, aber da war das Wetter noch nicht so schön, wie jetzt. Vielleicht hol ich das mal nach. xD
Antwort von:  Taroru
08.04.2020 18:43
du bist einfach verdammt flink o.o mehr kann ich dazu nicht sagen o.o
finn ist keine olle ziege XD sondern ein mümmelmonster XD aber ja... offensichtlich kann sie das sehr gut, muss in ihrer natur liegen XD
im auto, kurz vor mecces, also als ich dir nicht auf die finger schauen konnte XD verstehe XD
das wetter ist in der tat verdammt schön zur zeit, man hat nur nicht so viel davon ^^°
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-04T12:56:35+00:00 04.04.2020 14:56
manchmal find ichs schon echt schade, dass man nur jeden monat ausgezeichnet werden kann. dieses bild hier hätte es allemal verdient.
springt sofort ins auge.
soviele schöne details; richtig viel leben hast du hier eingefangen und trotzdem wirkt es keinesfalls chaotisch, unruhig oder überladen.
wunderbare coloration
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:18
Ohje, du übertreibst. l'D
Ich freu mich, wenn die Bilder gefallen. Das reicht mir völlig. : )
Da hatte ich riesige Angst vor, dass es diesmal ZU viel Krimskrams ist. Da muss ich wohl noch nen Mittelweg finden. Aber ich freu mich riesig, dass es nicht zu wirr wirkt. Vielen lieben Dank dafür! ^_^
Von:  Boahencock-
2020-04-04T12:09:21+00:00 04.04.2020 14:09
Wau ist das schön👌👍
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:11
Vielen lieben Dank! : )
Von:  MissB-fly
2020-04-04T10:11:58+00:00 04.04.2020 12:11
Du übertriffst dich echt bei jeden Bild *_*
Auch hier sieht man sehr gut was du für Fortschritte gemacht hast!
Ich bin absolut begeistert von diese Detail Verliebtheit!
Antwort von:  Isogi
08.04.2020 09:11
Ich wünschte, es wäre so xD
Vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich riesig, dass sich das Üben gelohnt hat und es dir gefällt! ^_^