Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2020 13:31
Mir viel auf das ich mein Aquana FA hier noch gar nicht hochgeladen habe. Dabei ist sie noch vom letzten Jahr. Und da ich sie noch immer total gern habe dachte ich mir ich pack sie einfach mal hier in meine Galerie. Eigentlich hatte ich mal vor alle Eeveelution zu Zeichnen aber ob ich das wirklich mal noch umsetze ist fraglich. Darum wär es schade wenn ich sie nicht einfach mal so hochlade. Vielleicht mag sie der ein oder andere ja auch ^w^

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aquana (134)

Dauer :
1 paar Wochen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-03T18:47:18+00:00 03.04.2020 20:47
Hallo,
 
das ist ein wundervolles Bild von Aquana. Wasserpokémon waren allgemein immer mein Lieblingstyp und ich finde, dass die Verbindung zum Pokémontyp dank dem HG mit den Blasen toll herauskommt. Außerdem ist der Grünschimmer des Wassers, den es dank dem Sonnenlicht hat, einfach super schön anzusehen.
 
Zu Aquana selbst: Es ist einfach eine Augenweide. Eine tolle Colo (gerade die unterschiedlichen Blauabstufungen im Körper sehen wunderbar aus) gepaart mit seiner natürlichen Eleganz, die du so treffend eingefangen hast. Einfach wow. Mein Highlight sind ja die Flossen am Kopf, die sehen nämlich ganz besonders toll aus. In meinen Augen ein rundum gelungenes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:30:27+00:00 03.04.2020 19:30
Tolle Karte hast du da gestaltete, sieht auch von der Colo richtig aufwendig aus!
Antwort von:  DarkMagic
03.04.2020 20:24
vielen vielen dank für das Lob. Dabei war die Colo hier recht einfach.
Antwort von: abgemeldet
03.04.2020 20:41
Macht aber viel her
Antwort von:  DarkMagic
03.04.2020 20:42
>w< ♥ das freut mich
Antwort von: abgemeldet
03.04.2020 20:42
gerne
Antwort von:  DarkMagic
03.04.2020 20:43
♥♥
Von:  legen-
2020-04-03T16:40:34+00:00 03.04.2020 18:40
aww, so ein hübsches Aquana =D
Antwort von:  DarkMagic
03.04.2020 20:24
Dankeschön >w< freut mich wenns gefällt