Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 15:47
So. Das war das dritte und letzte Geburtstagsbildchen für ShioChan.

Sie hatte vor kurzem erst die Uniform für den Fußballclub bildlich festgehalten und da wollte ich unser beider OCs einfach in diesem Outfit zeichnen. Mal eben schnell. Nein.. Das Bild war alles, nru nicht "mal eben schnell". O____O Dabei sieht es so simpel aus :'D

Ich hoffe jedenfalls, dass dir auch diese Zeichnung gefällt. Ich hätte sie fast behalten xDD Da hat echt nicht viel gefehlt xD

Zu sehen sind btw Hiroshi von ihr (links) und Shuya von mir (rechts). Beide kommen in ihrer FF vor :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)


Ist der Fanfic "Persona: Shadow of Mirror" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:42:13+00:00 13.04.2020 12:42
^^ Wow, was für Farben! Echt super dadurch in Szene gesetzt von dir!
Antwort von: Shinochi
13.04.2020 14:56
vielen dank für all deine kommis :)
Von:  sma
2020-04-05T14:38:30+00:00 05.04.2020 16:38
Also ich finde jetzt gar nicht, dass das Bild simpel aussieht. Allein die Perspektive macht echt schon ganz schön was her - dazu dann die richtig schön ausdrucksstarke und stimmungsvolle Coloration zusammen mit den deutlich eingemalten Lichtstrahlen geben dem Bild wirklich richtig viel!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von: ShioChan
2020-04-01T14:02:44+00:00 01.04.2020 16:02
Har har *Q* Die beiden in der Fussballkleidung zu sehen ist richtig geil. Sorry, aber dieses Bild wirst du nie wieder zurück bekommen. XD MEINS! Muahahahaha sie sind so genial. *____* Ich liebe das Bild und ich danke dir für die Mühe. Es ist so toll. DANKE dafür!!!!