Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze am Pc
outlines
Zwischenschritt
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 21:04
Mein Oc Sanael.
Ich hab ihn bisher erst einmal mit seiner Partnerin Skara gezeichnet , das ist jedoch ewig her. Jetzt wollte ich ihm mal ein eigenes Bild widmen.
Seinen Arm und sein Bein hat er übrigens bei einem Einsatz seiner Einheit, damals in einem Krisengebiet verloren.Seine Prothesen sind immer ne gute Herausforderung. Ich zeichne so was zu selten. Genauere Charakterbeschreibung steht noch nicht, da ich noch an einem anderen Projekt arbeite und er ein Chara vom Neuen ist.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Colovideo: :
https://www.instagram.com/p/B-U_TE-Ftjs/?igshid=14a9s9leyuxdw

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-07T18:02:50+00:00 07.04.2020 20:02
Das ist eine sehr schöne Zeichnung.
Der Charakter hat ein sehr interessantes Design. Und die Prothesen sehen echt cool aus!
Der Hintergrund ist auch sehr hübsch gestaltet, die Szene wirkt sehr idyllisch und friedlich. Und die Holzmaserung beim Fußboden sieht Hammer aus!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
07.04.2020 20:45
vielen lieben Dank für deinen Kommi
Von: abgemeldet
2020-04-01T11:49:29+00:00 01.04.2020 13:49
Eine sehr gelungene Zeichnung und das Bild ist schön von dir gestaltet! Der Hintergrund ist vollständig ausgearbeitet, dass ist besonders lobenswert. (Hammer Holzfußboden x'D)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
01.04.2020 21:24
Vielen lieben Dank .