Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 19:47
Die Idee hinter der Karte war, nur mit Transferfolie Farben ins Bild zu bringen. Ich habe dann doch noch etwas blau benutzt um ein paar bereiche im Fell der Katze abzusetzen. Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-04-12T13:42:16+00:00 12.04.2020 15:42
Die Idee mit der Katze die in die Pfütze springt nach wie vor super.
Hier finde ich den Hintergrund passender vom Größenverhältnis zur Katze.
Auch das mit der Folie sieht echt gut aus die du für die Farben der Pfütze benutzt hast.
Das einzige was ich echt schade finde ist das sie keine Farbspritzer an den Pfoten oder Vorderbeinen hat.
Sie spritzt schon so schön durch ihren Sprung das sie eigentlich was abkriegen müsste.
Das fehlt mir hier leider.
Die Abhebungen im Fell durch das blau sieht gut aus und dadurch sticht die Katze etwas aus dem Hintergrund hervor.
Auch die vielen Details sind echt gut gemacht.
Ein insgesamt schöner Beitrag.

LG Zoe
Von:  Nudelchen
2020-04-06T19:04:07+00:00 06.04.2020 21:04
Auch das hier ist eine schöne Colourkey Karte.
Die Katze ist echt niedlich und ihre Sprunghaltung ist dir sehr gut gelungen. Die blauen Schatten in ihrem Fell waren eine gute Idee, dadurch hebt sich die Katze etwas vom Hintergrund ab, ohne richtig herauszustechen.
Der Effekt mit der Folie ist auch echt cool! ^^
Von:  peachibee
2020-04-04T21:11:08+00:00 04.04.2020 23:11
Huhu Calyses,

Da muss ich ja gleich schon wieder was fragen...Was ist denn Transferfolie?
Hier gefällt mir die Katze wieder sehr gut. Ich mag die dynamische Pose und ihren etwas verärgerten (?) Blick in Richtung Wald. Ebenfalls mag ich die Hintergrundgestaltung. Es war bestimmt sehr aufwändig, die ganzen einzelnen Pflastersteine zu zeichnen. Und die ganze Perspektive finde ich gut gelungen. Ein tolles Detail ist die Öffnung zur Kanalisation, finde ich. (Also diese Gitterstäbe).

Was den Effekt betrifft, schließe ich mich hawkfeather an. Dennoch sieht dieser Folie sehr interessant aus und auch passend für eine Pfütze.

liebe Grüße

peachi
Antwort von:  Calyses
05.04.2020 11:38
Transferfolie ist Folie, did man mit Hilfe von Kleber oder Hitze auf eine Oberfläche aufbringt. Kennst du Rub-on Sticker? Das funktionert ähnlich. Das Motiv wird vom Trägermedium auf das Zielmedium übertragen. Und die Folie hier hat die Farbe: Champagner-irisierend. Ich fand das passte ganz gut.
Von: abgemeldet
2020-03-29T18:07:17+00:00 29.03.2020 20:07
Für den Effekt hätte die Pfütze samt Wassertropfen größer seien können, aber totzdem sehr gelungen!
Antwort von:  Calyses
05.04.2020 11:39
Danke für dein Kommi. Für den Splash wollte ich die farbige Fläche nicht so groß haben. Vor allem, weil die andere Katzenkarte schon eine große farbige Fläche aufweist.