Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSkull   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 19:05
Hab jetzt schon länger nichts mehr gezeichnet und hatte heute mal wieder Lust dazu und da entstand diese kleine Meerjungfrau. Ist nichts großes, nichts besonderes aber ich mag es eigentlich ganz gerne. Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T17:15:25+00:00 24.04.2019 19:15
Das ist eine sehr hübsche kleine Zeichnung.
Die Meerjungfrau sieht tatsächlich sehr entspannt und zufrieden aus, das hast du durch die zurückgelehnte Haltung und das ruhige Lächeln sehr gut zum Ausdruck bringen können. :)
Die Farbgebung des Bildes finde ich persönlich auch sehr hübsch. Der Farbübergang in den Haaren ist klasse. :)