Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
 
 
Erstes Motiv mit Schlange und Alptraum (links).
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 20:43
@Admin: der Hintergrund ist so gewollt. :)

Schlange und Aptraum so nennt man die zwei. Die beiden verbindet ein großes Geheimnis.

Gerüchten zur Folge soll Alptraum-sans Gesicht ziemlich unansehnlich sein. Aber das ist nicht der eigentliche Grund, warum er die Knochenmaske trägt...
Von der Schlange behauptdet man, sie soll sich ihrer beiden älteren Brüder entledigt und sich mit Hilfe weiterer Opfer an die Spitze ihres Clans "gearbeitet" haben.

Der Alptraum ist der Berater der Schlange und ein Schamane. Er hält sich an die Bräuche seines uralten Clans und verspeist gerne Stücke von Fleisch der gefallenen Gegner, die ihm durch seine Clanangehörigen als Opfer dargebracht werden. Dadurch sollen sich die Kraft und die Fähigkeiten seiner Gegner auf ihn übertragen, glaubt man.
Verwendete Referenz:
Für die Pose der Dame links

Themen:
Fantasie, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dunkelelfen?:
Nein. Eine andere Spezies, die ich mir überlegt habe.

Gibt es schon was zu lesen von den beiden?:
Nö. Story ist noch in der Entwicklung. (Zeit der Eroberer)

Wo kamen die 2 noch vor?:
Siehe > https://www.animexx.de/fanart/zeichner/385813/2692588/?sort_fanarts=2132358-2692588-2550083-2559344-2619713

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-23T18:32:06+00:00 23.04.2019 20:32
Nette Zeitgenossen...
Der Alptraum sieht tatsächlich recht gruselig aus, finde ich. Und klingt auch so... o_o
Und auch die Schlange hat ein richtig cooles Design!
Antwort von:  Kaara
23.04.2019 21:21
Allerdings xD Antagonisten eben. Aber der Alptraum muss natürlich noch eines drauf setzen... xP Kann man nur hoffen, dass man niemals zu seinem Beuteschema passen wird...ha,ha.
Freut mich aber, dass du die Designs magst. ^^
Von:  Taroru
2019-04-21T21:17:10+00:00 21.04.2019 23:17
Also ich finde die Namen ja verdammt gut XD
Und ich brauche viel mehr Input zu den Beiden, was wie genau und überhaupt.... wird Zeit, das du da noch viel mehr aus dem Nähkästchen plauderst, oder besser noch, das alles direkt zu Papier bringst ;-)
Antwort von:  Kaara
22.04.2019 09:58
>:P Mit dem Input dauert es noch etwas. Ich arbeite grade nur die Steckbriefe etwas aus. :D
Antwort von:  Taroru
22.04.2019 11:03
ich muss mich einfach weiter in geduld üben ^^°
Antwort von:  Kaara
22.04.2019 13:38
Richtig ;D
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-21T19:07:57+00:00 21.04.2019 21:07
Huh....!
Schönes Paar!^^

Frohe Ostern Kaara!
Antwort von:  Kaara
22.04.2019 09:56
Zum Glück sind sie nur Geschäftspartner xD

Danke und gleichfalls schöne Ostern. :)