Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2019 12:01
Hier ist eine etwas ältere Tauschkarte für jemanden auf Facebook.
Zu sehen ist ihr OC Nanine. So ein schönes Design. <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

KaKAO:
#427

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T18:23:18+00:00 22.04.2019 20:23
Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Design. Und du hast es auch wundervoll umgesetzt. In den vielen Details muss sehr viel Mühe und Liebe drin stecken. Der Glitzer passt auch wunderbar in dieses Motiv.
Auch ihre Inszenierung ist dir sehr gut gelungen. Das Gelb der Fische nimmt die Hauptfarbe des Designs noch einmal auf und macht das Motiv damit ein bisschen ruhiger, als wenn der Charakter als einziges Element herausgestochen wäre.
Antwort von:  Yumiyu
22.04.2019 21:15
Vielen Dank für deine lieben Worte. ^^
Von:  StarChild93
2019-04-20T13:49:30+00:00 20.04.2019 15:49
Die ist ja echt mega süß <3!
Das Design ist echt hübsch, auch wenn sie nicht dein eigener OC ist :). Ich mag goldene Meerjungfrauen allgemein ziemlich gerne, das hat etwas Edles an sich ;). Und ich liiiiiiebe ihren Schmuck, den hast du echt wunderhübsch gezeichnet! Die Perlen und erst recht die Krone sind der Hammer! Außerdem mag ich auch den leichten Glitzer (Glitzer mag ich ohne hin total gerne x3). Die Unterwasserszenerie ist auch hübsch anzusehen und mir gefällt der Stil, wie du die Augen zeichnest.
Echt eine hübsche Karte!
Antwort von:  Yumiyu
20.04.2019 15:57
Vielen, lieben Dank. <3
Von:  Tosca
2019-04-20T13:31:44+00:00 20.04.2019 15:31
Sehr schöner Umgang mit den Farben und den Highlights!
Antwort von:  Yumiyu
20.04.2019 15:33
Dankeschön. ^^