Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 17:46
Auf Deiner Website stand etwas mit Severus Snape... den Wunsch mochte ich natürlich sehr gerne umsetzten... Ich finde das immer wieder fanzinierend zu lesen, wie J.K. Snapes Büro in den Kerken beschreibt mit den eingelegten Viechern in den Regalen usw...da habe ich mal versucht diesen Eindruck umzusetzen.

Die Farben sind in Echt viel schöner. Leider bin ich eine riesen Scann- und Bildbearbeitungsniete. D:

Die Karte ist für Dich, wenn sie Dir gefällt, lieber Sockenzombie.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare