Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 21:17
Konichi-wa ^.^,

... es ist Mal wieder Sonntag und hier ein weiteres etwas älteres Bild von mir.
Diesesmal hab ich mir gedacht ich lade etwas hoch, dass zum Valentinstag passt, der ja nächste Woche ansteht. Feiert Ihr eigentlich diesen Tag?
Ich weis noch das dieses Bild recht lange wegen dem Hintergrund gedauert hat und das der Scanner sämtliche Farben am Ende gefressen hat -.-
Trotzdem finde ich das Bild richtig schön und ich schaue es mir richtig oft an :)
Ich wollte mich damals an etwas anderen Augen versuchen und habe verschiedene Shonen Mangas dazu als Vorlage benutzt.

Das Bild zeigt einfach "Kitsch-Pur" und ich hoffe es gefällt euch :)
Ich würde mich über jedes Kommi, jede Anmerkung oder Kritik freuen!!

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche und bis nächsten Upload am Sonntag!

LG

~*~ Jipen ~*~
Verwendete Referenz:
Ein paar Shonen Mangas

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Status:
...etwa Ende 2012

Zufriedenheit:
Eigentlich ganz Zufriden bis auf die Tatsache, dass der Scanner viele Farben des Hintergründes und der Rosen geschluckt hat!

Zeit:
....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-13T19:17:37+00:00 13.02.2019 20:17
Das ist ein wirklich schönes Valentinstagsbild.
Die Szene ist sehr romantisch. Die warmen Farben und die Rosen im Hintergrund passen wunderschön zu dieser Stimmung und verstärken sie auch noch.
Die Gesichtsausdrücke der beiden Personen finde ich besonders schön bei dem Bild.
Antwort von:  JipenArtworks
19.02.2019 21:06
Danke für dein liebes Kommentar :)
Es freut mich das dir mein Bild so gefällt :)