Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadDog_Tsurugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 20:21
Da es eindeutig zu wenig Fanarts der Serie hier gibt, werf ich auch mal eins rein :D
Auch wenn die Pose für Zakuro und Anya vielleicht ein wenig untypisch ist - sie gehen sich mal nicht gegenseitig an den Kragen~ -, fand ich sie für die beiden doch irgendwie passend.
Leider hab ich's nicht so mit Schattierungen, da faile ich immer wieder, aber ich hoffe mal, es ist nicht allzu schlimm und es gefällt trotzdem :3

Habe als Vorlage die Base von BilberryMuffin (Deviantart) genutzt und es halt entsprechend angepasst ^^v
Verwendete Referenz:
Diese Base wurde für das Bild genutzt :)

Themen:
The Ones Within

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei
2019-02-11T17:53:32+00:00 11.02.2019 18:53
Also Props an dich, dass Du deine Referenz angibst! Machen nicht viele :D
Antwort von:  MadDog_Tsurugi
12.02.2019 11:02
Haha, Dankeschön :) Ich finde, es ist das Mindeste, derartige Referenzen anzugeben, wenn man sie schon nutzt. Das gilt vllt nicht für jede Kleinigkeit, die man sich irgendwo abguckt oder von der man sich inspirieren lässt, aber bei ganzen Posen bzw Bases sollte man schon so fair sein demjenigen gegenüber, der sie gemacht/bereitgestellt hat :D