Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2001 00:30
Das hier ist Puchiko aus 'DiGi Charat'...die Kategorie ist leider nicht vorhanden, deshalb kann ich es nicht zuordnen... ich wollte das Bild vor allem deshalb veröffentlichen weil DiGi Charat so unbekannt ist... (Das Bild ist übrigens der Entwurf zu einem Kostüm, daher steht was drauf...also nicht wundern ^_~) Themen:
Di Gi Charat

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-20T18:29:16+00:00 20.06.2001 20:29
nein, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^.^
ich wünschte, ich könnte auch so süß zeichnen!
Von: abgemeldet
2001-06-01T08:16:25+00:00 01.06.2001 10:16
Ich lieeebe DiGi Charat! Leider kennen das hier wirklich nicht so viele Leute...