Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2001 16:36
Was macht man, wenn man 4 Freistunden hat und wegen einer Bombenentschärfung malwieder nicht nach Hause kann? Richtig, man probiert seine neuen Fineliner aus! ^_^
Dargestellt ist Nimuee, eine Nebenfigur, die begnadete Musikerin ist, aber einen "leichten" Psychoknacks hat und deswegen nicht mit näherem Körperkontakt klarkommt.
Naja, ich weiß, die Falten sind schlampig und ich habe mich an manchen Stellen grob vermalt, aber mir gefällt der leicht traurige Ausdruck in ihren Augen und ihre Haltung. Eigentlich wollte ich es gar nicht kolorieren (deswegen ist das Instrument komplett schwarz), wurde dann aber dazu "genötigt". Da ich kaum Bunstifte dabeihatte, mußte ich auch noch mischen - etwas, was ich wirklich nicht kann. *heul*
Original: 12x6 cm
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Harfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-13T02:18:32+00:00 13.01.2004 03:18
Genialer Char, klase Farben und die Schriftzeichen - ich liebe Pics mit geheimnissvollen Schriftzeichen :) Nur irgendwie hättest du den Boden noch ein wenig schattieren sollen :)
Von: abgemeldet
2002-04-21T14:52:52+00:00 21.04.2002 16:52
Die Ohren finde ich genial!