Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 11:47
Auch hier ist das Motiv danach entstanden, was für Washi ich gerne verwenden wollte. Ich hatte bei irgendeinem Tausch mal ein paar Proben von Wahsi mit altmodischem Papier-Mustern bekommen. Da mir damit nicht so recht ein Motiv einfallen wollte habe ich meine lieben Mit-Milkies gefragt und aus ihren Ideen entstand dann dieses Motiv. Ich hab auch einige andere Washis verwendet, die eigentlich weiß/hell mit goldenen Mustern sind und dann drüber gemalt - der Vorhang, die Wand, der Stiftebecher um das Tape farblich anzupassen. Dadurch sieht man das frühere goldene Muster jetzt eher bronze-farbend schimmern wenn man die Karte im Licht hin- und her bewegt. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2022-10-05T17:25:23+00:00 05.10.2022 19:25
Auch so ein toller Beitrag! Und ein toller Kontrast zu dem Nixen Beitrag.
Auch hier ist der Einsatz von Washi Tape sehr gelungen.
Ich liebe seine Wuschel, weißen Haar in Kombi mit der dunkelen Haut!
Schön auch wie Detailreich diese Karte ist. Wirklich toll!
Von:  Petey
2022-10-03T16:38:10+00:00 03.10.2022 18:38
Boah, Steampunk ist ja so eine vernachlässigte alte Liebe von mir. ^^; Der Stil ist so cool und du hast ihn in deiner Karte wunderbar eingefangen.
Du hast dir ein tolles Motiv einfallen lassen für die Washitapes. Alles passt bis zu den Fitzeldetails thematisch und farblich wunderbar zusammen. Überhaupt gefällt mir auch hier dein Gesamtkonzept wieder sehr. Du hast auf allen deinen Beiträgen ganz unterschiedliche Motiv- und Farbkonzepte, aber alle drei funktionieren super mit deinem Stil. Und der Chara ist auch sehr chic. :3
Von:  Varanea
2022-10-03T14:59:24+00:00 03.10.2022 16:59
Auf der Karte gibt es so viel zu entdecken x3 ich mag total wie du die ganzen Schriftstücke integriert hast. Ich fange irgendwie instinktiv an zu schauen ob ich davon nicht irgendwas entziffern kann xD.
Daneben finde ich die Idee die Tapes zu bemalen auch richtig gut. Das ist irgendwie so logisch aber auf die Idee bin ich bis auf hier und da mal Schatten noch gar nicht gekommen :3.

Bei der Szene im Generellen frage ich mich beim bisschen ob das wohl sein eigenes Zimmer ist, oder ob er da gerade einen Schreibtisch durchsucht xD durch die Tasche wirkt es schon ein bisschen bereit zum Aufbruch!
Zudem finde ich die Wahl der Augenfarbe sehr cool :3 durch den Kontrast zum restlichen rot/braun ziehen sie so richtig schön den Blick des Betrachters auf sich!
Von:  Solacira
2022-10-03T13:38:12+00:00 03.10.2022 15:38
Mein Liebling von deinen Karten, die Steampunk-Idee ist einfach super.
Ich mag die ganzen Details, die man im Hintergrund entdecken kann und das Washitape passt natürlich super dazu. Ich bin auch ein Fan der Muster. Aber gerade die Pflanze und die Federn haben es mir angetan.
Die Farben gefallen mir auch gerade der Kontrast zwischen dem Rot im Vordergrund und dem Grün im Hintergrund.
Das Design der Person gefällt mir auch gerade die flowey Haare.
Ein cooler Beitrag dieser Aktion!
Von:  Jondy
2022-10-03T10:55:02+00:00 03.10.2022 12:55
Noch so eine super Karte und wo du überall washi verwendet hast.. Wow... Gerade beim Stifte Becher musste ich wirklich zweimal hinschauen.
Steampunkmotive liebe ich auch immer und finde sein Design mit den weißen Haaren auch echt mega schön.
Das washi passt super zu den Zetteln in seiner Hand und auch der Hintergrund ist wieder mal so liebevoll gestaltet. Auch hier ein super schöner Beitrag. 😊
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:37:56+00:00 01.10.2022 23:37
Bei der Karte hast du detailtechnisch echt rangeklotzt. Es gibt sehr viel zu entdecken und wenn die einzelnen Papiere überall, Washi sind, dann Respekt für die Mühe. Das ist sehr cool. Ich mag sein Gesicht und die Haare. Tolle Karte!
Von:  Nudelchen
2022-09-24T18:43:32+00:00 24.09.2022 20:43
Auch hier ist eine wunderschöne Karte entstanden. Ich finde, dass du auch hier die verschiedenen Tapes super gut eingesetzt hast. Die Paoiere auf dem Tisch sehen klasse aus. Und auch die Krawatte, die Wand und der Vorhang sind sehr hübsch geworden. Wenn die Karte dort im Original noch einen schönen Glitzerffekt hat, dann umso schöner, das sieht in echt bestimmt richtig toll aus! :D
Auch hier mag ich außerdem die Farbgebung der Karte sehr, sie so schön harmonisch und ruhig wirkt.
Außerdem hat der Charakter hier ein echt schickes Design. ^^