Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 20:37
Die zweite Karte für die Washi Tape STA. Bei diesem Washi Tape musste ich an Yukatas denken, das zuschneiden war hier die reinste Hölle !!! Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Yukata

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2022-10-09T11:52:12+00:00 09.10.2022 13:52
Auch hier fallen mir sofort die Gesicheter wieder ins Auge.
Bin da echt begeistert von! Aber hier passiert auch viel auf der Karte.
Der Hg ist schön geworden und sehr passend gewählt.
Und der Einsatz von Washi Tape ebenso.
Ein genauso toller Beitrag!
*_*
Von:  Jondy
2022-10-03T17:33:29+00:00 03.10.2022 19:33
Auch hier wieder eine super schöne Alltagsszene und deinStil ist wie immer so schön markant und ich liebe es, wie du Gesichter zeichnest.
Gerade sein Gesicht und die Brille bei ihm stehen ihm einfach super.
Das Washi ist hier auch wieder super eingesetzt. Gerade die Kimonos eignen sich so super dafür...toll auch, wie sie ihm scheinbar gerade etwas zuflüstern mag...und auch der Hintergrund ist hier wieder so schön geworden.
Schön auch, wie verträumt gerade die Verkäuferin im Hintergrund ihre Ware noch begutachtet und wieviel einfach da noch los ist.
Eine sehr schöne Karte, die ich ebenfalls richtig gut von dir finde.
Von:  Petey
2022-10-03T16:49:30+00:00 03.10.2022 18:49
Das ist auch mein Lieblingsbeitrag von dir, da schließe ich mich mal an. xD Ich mag die Motividee und die Umsetzung sehr gern. Du hast einen tollen Stil, der sich in den Gesichtsausdrücken der Charaktere sehr schön entfaltet. Die Washitapes sind sehr schön ausgesucht und passen sehr gut ins Gesamtmotiv. Die ganze Szene ist sehr schön eingefangen und richtig "rund" aufs Papier gebannt. Großes Lob für deine saubere Arbeit und die feinen Details, die du hier und da eingebaut hast.
Von:  Varanea
2022-10-03T15:36:16+00:00 03.10.2022 17:36
Oooh die Karte ist so toll und definitiv mein Liebling unter deinen Beiträgen x3 ich mag diesen genervten Blick und das verschmitzte Lachen hinter der Hand so sehr xD! Da tut er einem schon ein bisschen leid. Das so rein gedrückt zu bekommen ist sicher nicht hilfreich x3
Dass ich ein Fan deiner Mimik und Hände bin sage ich glaube ich auch schon zum 1000. Mal :P
Und auch hier finde ich das Tape wieder super integriert:3 ich mag ja vor allem das Tape seines Kimonos 🥰.
Daneben finde ich aber auch den Stand im Hintergrund mit der sehr cool in pink gestylten Dame sehr schick! Das outfit kann sie definitiv sehr gut tragen x3 und ich finde es super spannend, dass sie trotz der knalligen Farben dem Pärchen im Vordergrund irgendwie nicht die Show strikt :3
Ein richtig schöner Beitrag zu dem ich definitiv nicht nein sagen würde 🥰
Von:  Solacira
2022-10-03T13:36:33+00:00 03.10.2022 15:36
Ah das Motiv ist ja genial, ich liebe den schlecht gelaunten Gesichtsausdruck des Dudes xD
Das Washitape ist super eingearbeitet und ich mag die Muster und den Faltenwurf. Ich hätte ,mir hier aber auch etwas stärkere Schatten vorstellen könnnen.
Die Festivalszene, gerade mit den Ständen, gefällt mir und ich mag die Personen im Hintergrund, coole Details genau wie die Preise.
Die Lines sind mein Highlight, gerade die leichten Schraffuren sehen spannend aus.
Ein hübscher Beitrag.
Von:  Yubisa
2022-10-02T15:19:36+00:00 02.10.2022 17:19
Die Karte von dir ist auch einer meiner Lieblinge der Aktion! Ich liebe das Japan Thema sowieso schon und der Humor in der Karte ist einfach zum schießen. Das hast du sehr gut über die Gestik und die Gesichtsmimik rübergebracht! Dank Terra bin ich zwar nicht mehr so wirklich in der Lage den Beutel ohne komisches Grinsen anzugucken, aber ja… das ist ja ein anderes Ding :‘D
Die Wahl der Washis für die Kimonos und die Verkäuferin im Hintergrund finde ich sehr passend gewählt! Die Unterschiedlichen Muster machen ordentlich was her, ohne dass es zu verspielt oder zu steril wirkt. Ja, deinen Beitrag mag ich wirklich sehr!
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:40:42+00:00 01.10.2022 23:40
Du hast einen sehr coolen und interessanten Stil Menschen zu zeichnen. Ist mal was anderes als den typischen Mangastil von uns meistens und finde ich sehr ansprechend. Die Washis als Kimonos passen perfekt. Tolle Karte!
Von:  Nudelchen
2022-09-08T20:04:49+00:00 08.09.2022 22:04
Auch diese Karte sieht total hammer aus! Das Motiv ist ja richtig aufwendig! Und ich kann mir sofort vorstellen, dass das Zuschneiden des Tapes hier echt viel Arbeit war! o_o
Dafür sieht das Ergebnis aber auch einfach großartig aus! Die Yukatas sind wunderschön geworden! *_*
Und das Oberteil der Verkäuferin im Hintergrund ist auch sehr gut gearbeitet.
Ich finde außerdem auch das Motiv an sich super cool. Das Paar sieht mega interessant aus, ihre Designs sind so toll. Und der Blick des Mannes zusammen mit den Wutadern ist einfach so genial! xDD
Antwort von:  stjosi
09.09.2022 21:52
Danke schön für den netten Kommentar <3333 Ja, das Washi-Tape zuschneiden war echt die reinste Hölle aber es freut mich, dass es sich gelohnt hat !!!!