Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2022 15:14
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2022-10-04T19:41:23+00:00 04.10.2022 21:41
Ein echt tolles Motiv !!!!
Das Washi Tape Hemd ist echt toll (sowas hätte ich auch gern XD), das andere musste ich um ehrlich zu sein suchen, hab es dann in der Tasche gesehen.
Der Charakter ist dir super gut gelungen (ich mag Brillen an Männern so sehr omg <3333).
Der Hintergrund ist auch sehr schön, ich finde es gut, dass es den Charakter zur Geltung bringt und der Blauton ist super toll gewählt <3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T17:17:47+00:00 04.10.2022 19:17
schon das wip der Karte hat mir gut gefallen! Ich finde die Washis sind super unauffällig eingebaut und alles harmoniert so toll! Ich liebe ja sein Hemd x) besonders an der Karte gefällt mir aber, dass du den Hintergrund in blau gehalten hast, das hebt die Person so schön hervor! auch richtig cool finde ich den Rahmen! und dass er über den rahmen hinaus geht und nur der Hintergrund dadurch begrenzt wird, das ist ein toller Effekt!
allgemein mag ich auch die natürlichkeit des Motiv, eine Alltagsszene, und er sieht in seiner Pose so schön locker aus und es sieht richtig natürlich aus, wie er sich an die Brille greift
Die karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten<3
Von:  Solacira
2022-10-03T21:01:04+00:00 03.10.2022 23:01
Ich mag den Kontrast zwischen den monochromen Hintergrund und den bunten Vordergrund total.
Insgesamt ist der Hintergrund ein kleines Highlight für mich, wegen der interessanten Details und des ungewöhnlichen Rahmens.
Der Dude hat ein ziemlich cooles Outfit und ich mag die Idee eine Karte auf so einer alltäglichen Sache zu basieren. Mir tut die Schulter schon beim zusehen weh.
Das Tape finde ich toll, das Design kontrastiert so schon mit den eher einheitlichen restlichen Kleidungsstücken.
Ein wirklich cooler Beitrag dieser Aktion
Von:  Yubisa
2022-10-03T17:18:36+00:00 03.10.2022 19:18
Oh, so eine alltägliche Szene, wie wunderbar du die umgesetzt hast! Das mit dem Hemd und der Jacke drüber ist so eine tolle Idee. Und das sieht in Kombination mal so richtig gut aus. Männer mit Brille ist halt auch so mal voll mein Geschmack. Der Rahmen mit dem Hintergrund ist auch so ein tolles Element auf deiner Karte. Generell mag ich die Karte sehr, sehr gerne!
Von:  Petey
2022-10-03T15:56:05+00:00 03.10.2022 17:56
Die Washitapes sind super ausgesucht. Sie fügen sich mit Farbigkeit und Motiv einfach perfekt in die Karte ein. Sogar die knalligeren Farben aus dem Hemd hast du an anderer Stelle wieder aufgegriffen, so dass sich auch vor dem monochromen Hintergrund ein harmonisches Gesamtbild ergibt.
Mir gefällt die ganze Bildgestaltung überhaupt sehr gut, mit der natürlichen, bewegten Pose des Charakters und dem "eingerahmten" Hintergrund.
Von:  MissB-fly
2022-10-03T09:49:01+00:00 03.10.2022 11:49
Was für eine coole Karte. Ich mag den Einsatz von den Washi Tape bei dem Hemd. Ich mag die Kleinigkeiten bei der Karte sehr. Die nähte bei der Kleidung der Getränkebecher, die schief sitzende Brille. Aber auch der HG. Er ist unauffällig aber dann doch wieder nicht man entdeckt so viel. Und ich liebe seine Hände >///<
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:00:36+00:00 30.09.2022 19:00
ich verliebe mich bei deinen Karten allgemein immer wieder in deinen coolen Stil! Fand die Skizze hierzu schon so toll. Das Washi fällt kaum auf. Das Hawaihemd und der Umhängebeutel oder? Der Typ sieht wunderbar männlich aus, etwas was ich nie gut hinkriege xD Aber ich liebe vor allem die schiefe Brille total. Tolle Pose, tolle Szene. Sehr coole Karte!
Eine meiner Favos :3
Von:  Jondy
2022-09-29T04:16:40+00:00 29.09.2022 06:16
Wieder ein sehr schöner Beitrag von dir. Das Hemd ist ja echt super hübsch und fällt sofort vom Muster her auf.
Die Sachen im einkaufsnetz sind auch alle washi?
Auch hier ist die Art, wie er gerade im Laufen seine Brille zurecht setzt ein sehr schönes Detail und der eher sanfte Hintergrund passt auch sehr schön zu ihm.
Antwort von:  Ismael
29.09.2022 09:09
Danke für deinen lieben Kommentar :D

Nein, nach einigen Fehlersuche hab ich die Dinge im Netz selbst coloriert >.<
Von:  Varanea
2022-09-28T20:18:36+00:00 28.09.2022 22:18
Eine richtig coole Alltagszene :D Das geblümte Washi Tape passt wirklich unglaublich gut zum Motiv! Generell finde ich es sehr gelungen wie du nur einige bewusste Akzente wie das Hemd und (etwas dezenter) die Dinge im Netz gesetzt hast und den Rest eher in einem graublau gestaltet hast :3 selbst das restliche Washi ist in etwas zurückhaltenderen Tönen! Besonders passend dazu ist auch der monochrome Hintergrund der zwar sehr detailreich ist, aber durch das Einfarbige dem Herrn nicht die Show stiehlt :D
Wie immer bewundere ich dein Können, Schatten und Farben so gekonnt zu setzen x3
Ich wüsste btw. super gern, was er denn da gerade gesehen hat, dass es ihn so aus seiner Fassung bringt :P Ein super schöner Beitrag!
Von:  Zadzenea
2022-09-01T11:38:10+00:00 01.09.2022 13:38
Das WashiTaoe ist unglaublich gut eingearbeitet! Ich finde bei vielen knallt das immer so raus. Bei dir verschmilzt es so wunderschön mit dem ganzen Motiv. Toll und kreativ eingebaut!
Der Herr selber ist aber auch cool geworden. Seine Pose wirkt wirklich sehr schön locker. Toll eingefangen! Hammer Karte!