Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2022 14:33
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2022-10-04T19:34:35+00:00 04.10.2022 21:34
Was für eine tolle Karte !!!!
Die limitierte Farbpalette ist einfach wunderschön. Die Sepia- und Hellblautöne sehen einfach nur wunderschön aus !!
Die Tapes wurden echt toll eingesetzt, ich liebe es dass du das Muster von einigen Ballons "verschwommen" hinter den anderen Ballons gemalt hast. Es gibt dem Bild viel Tiefe. Der Charakter selber ist einfach nur knuffig, ich mag das leichte, schüchterne Lächeln.
Ganz tolle Arbeit
Von:  Solacira
2022-10-03T21:27:53+00:00 03.10.2022 23:27
Ohh Ballons, was für eine schöne Idee bei dem Thema.
Ich liebe die unterschiedlichen Muster der Ballons total und den leicht transparenten Effekt bei Einigen.
Das Mädchen selber sieht goldig aus und ich mag ihr Kleid sehr. Der Faltenwurf sieht einfach so spannend aus.
Ich liebe auch die Schattierungen total, gerade bei ihren Haaren. Aber auch bei dem Kleid, die unterschiedlichen Schattenfarben sehen so spannend aus.
Ich mag auch die Sepiafarbenen Lines, sie lassen das Motiv viel weicher wirken.
Ein wirklich niedlicher Beitrag dieser Aktion, über den ich mich total freuen würde.
Von:  Yubisa
2022-10-03T17:24:34+00:00 03.10.2022 19:24
Ich bin ja so beeindruckt von deinen durchsichtigen Ballons! Richtig toll. Und durch die verschiedenen Tape Muster sieht das ganze aber trotzdem noch so bunt und fröhlich aus. Das Mädchen ist sowas von süß mit ihrem Kleid und den kurzen Haaren. Die gewählten Farben harmonieren alle so klasse zusammen und obwohl der Hintergrund nur Farbe mit Pünktchen ist, wirkt er überhaupt nicht langweilig. Ich steh sogar total auf diesen Braunton. Der ist sehr hübsch <3 Insgesamt ein tolles Kärtchen. Bei deinem hohen Niveau aber auch nicht anders zu erwarten! :D
Von:  Petey
2022-10-03T16:00:28+00:00 03.10.2022 18:00
Du hast es echt drauf, ein Motiv mit einem einzelnen Charakter und einigen Ballons total "vollständig" auszufüllen. Das bewundere ich immer wieder bei dir. Das Mädchen mit ihrer dynamischen Pose, dem wehenden Rock und den sie rahmenden Ballons hat eine tolle Wirkung so ganz allein im Bild.
Auch hier sind die Farben in der Koloration und die Washitapes wieder exzellent auf einander abgestimmt. Großes Kompliment für dein Farbgefühl. Besonders interessant find ich, dass der Sepiaton dem ganzen Motiv so einen nostalgischen Touch gibt.
Von:  MissB-fly
2022-10-03T09:45:55+00:00 03.10.2022 11:45
Bei deinen schönen Beiträgen fällt es einem echt schwer sich einen Favo raus zu suchen. Ich würde mich tatsächlich über beide sehr freuen bzw. über eine wenigstens ! *_*
Nun aber direkt zur Karte. Solche ein Motiv hatte ich ehrlich gesagt auch im Kopf ließ es dann aber als ich deine sah. Die kann man einfach nicht übertreffen. Ich liebe deinen colo style. Die junge Dame sieht bezaubernd aus. Ihr Outfit hat auch sowas luftiges eine schöne sanfte Dynamik. x3
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:03:31+00:00 30.09.2022 19:03
Auch eine tolle Idee, viele unterschiedliche Washis reinzuschmuggeln. Ich mag ihre Gesicht und Frisur sehr gerne. Das ist wunderschön coloriert. Die Gestaltung der Karte ist super schön, mit dem schlichten sepia Hintergrund, was das Mädchen mit den Ballon noch besser zum Ausdruck bringt. WUnderschöne Karte!
Von:  Varanea
2022-09-29T19:34:18+00:00 29.09.2022 21:34
Ich muss sagen die Farben passen 100% in mein Beuteschema :P die Blaugrüntöne sind so schick und das sandigere/braune Gelb passt richtig gut dazu :3 Wie immer finde ich es auch Wahnsinn wie super schön du Falten setzen kannst! Die Lines wirken bei dir immer so wahnsinnig definiert und gekonnt x3 wirklich beneidenswert! Daneben liebe ich auch deine Art die Farbe der Schatten zu setzen. die sind ebenfalls so definiert aber wahnsinnig gekonnt. gerade die Haare!
Ich frage mich ob sie wohl ein Ballonverkäuferin ist, oder ob sie die Ballons wohl gekauft hat :D in jedem Fall sieht es ein bisschen für mich aus, als ob sie sich zwischen den Ballons verstecken möchte, auch wenn es wohl nicht das unauffälligste Versteck wäre ;).Eine super hübsche Karte!
Von:  Jondy
2022-09-29T04:13:40+00:00 29.09.2022 06:13
Ballons eignen sich auch super für washitape und du hast dieses hier einfach klasse eingesetzt.
Das unterschiedliche washitape harmoniert hier perfekt untereinander und auch das Mädchen in ihrem Kleid ist sehr schön gezeichnet...
Ich mahmg auch, wie du hier die Haare schattiert hast und die Haltung ihrer Hände.
Ein sehr schöner Beitrag.
Von:  sugarsneeze
2022-08-31T10:31:52+00:00 31.08.2022 12:31
super, super schöne Karte! Wie sich die Ballons überlappen und leicht durchsichtig sind sieht mega toll aus
Von:  Nudelchen
2022-08-30T18:20:41+00:00 30.08.2022 20:20
Das ist aber eine niedliche Karte! :D
Das Mädchen hat ein richtig süßes Design, und auch ihr Lächeln ist total süß. ^^
Die Tape-Luftballons sehen außerdem super hübsch aus. :)