Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2022 09:55
Meine 2. Karte für die Washi Tape STA im Milk&Chocolate Zirkel
Diesmal habe ich 3 verschiedene Tapes benutzt.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2022-10-04T17:22:50+00:00 04.10.2022 19:22
Ich habe diese Länder Washis tatsächlich vorher noch nie gesehen! die sind wirklich hübsch! du hast den Turm von Pisa hier sehr schön eingebaut, ich mag auch, wie fröhlich das Motiv ist, besonders schön finde ich, wie sich der kleine Hund freut<3 niedlich wie er zu ihr hoch springt! Ich finde auch die Falten ihres Rockes toll geworden, das washi vom kleid ist aber auch eunfach sehr hübsch und fügt sich super in die restliche Farbgebung ein! Allgemein mag ich ihr Design, mit dem Hut und dem coolen Haarschnitt! Und ich mag die Wolken, die sehen flauschig aus <3
Das ganze sieht einfach auch wie ein richtig cooles Urlaubsfoto<3
Von:  Petey
2022-10-03T17:59:22+00:00 03.10.2022 19:59
Es ist echt eine ziemlich coole Idee, den Sehenswürdigkeiten-Washis ein paar Beiträge zu widmen. Ich finde hier die Perspektive sehr gut gelungen, so dass Vorder- und Hintergrund gut im Gesamtbild zusammenpassen. Ich mag, wie du die starken Schattierungen des Turms in den Steinsäulen vorne aufgegriffen hast.
Als kleiner Tipp für mehr Dynamik in den Posen des Mädchens und des Hundes: die Körperachsen von beiden sind (fast) exakt vertikal. Etwas mehr Schräge in den Körperachsen bringt mehr Bewegung rein als z.B. der wehende Rock allein.
Von:  MissB-fly
2022-10-03T09:33:01+00:00 03.10.2022 11:33
Auch so ein hübscher Beitrag. Und ein schöner Kontrast zu deiner anderen Karte.
Hier kommt die Stimmung auch super rüber. Sie ist schön fröhlich und dynamisch doch ihr Luftiges Kleidchen und auch der Hund trägt viel dazu bei. Der Kleine Mann ist auch so knuffig. Es fällt mir wirklich schwer mich für einen Favo zu entscheiden >////<
Ich mag deine beiden Beitrage total gern!
Von:  Varanea
2022-09-28T20:05:55+00:00 28.09.2022 22:05
auch hier hast du es geschafft, dass man schon zwei Mal hinschauen muss, um zu erkennen was davon jetzt das Tape ist ;). vor allem der Übergang vom Turm und den Bäumen zum Himmel bewundere ich gerade. Den hin zu bekommen stelle ich mir gar nicht so leicht vor.
Cool gelungen finde ich ebenfalls die Dynamik im Bild, ihr Kleid, der Hund und irgendwie schon auch der Turm machen die Karte ziemlich dynamisch :D die beiden wirken richtig schön fröhlich!
Gelungen finde ich auch besonders die Schatten auf ihrer Haut. Gerade den, den der Hut wirft! bei Soetwas bin ich immer seeeehr zurückhaltend Dx
Von:  Jondy
2022-09-28T11:05:07+00:00 28.09.2022 13:05
Finde es echt toll, dass deine karten so länderspezifisch sind.
Der Turm passt so gut dazu.
Die kleinen Säulen, auf der sie steht sind auch mit washi oder gemalt?
Bei ihrem Kleid passt das washi ebenfalls super... Vor allem da der Hut noch so schön farblich abgestimmt ist.
Auch hier ist wieder ein süßer Hund der Begleiter. Ich mag auch die Interaktion der beiden miteinander.
Sehr hübsch und eine schöne Karte. 😊
Von:  Candy_Volen
2022-09-05T10:19:37+00:00 05.09.2022 12:19
Das ist ja eine coole Idee um den Schiefen Turm von Pisa in Szene zu setzen 🤣
Von:  Nudelchen
2022-08-22T18:03:42+00:00 22.08.2022 20:03
Auch deine zweite Washi-Tape-Karte finde ich super hübsch.
Es ist vor allem eine super süße Idee, dass die zwei Motive thematisch so gut zueinander passen. In beiden spielt das Reisen bzw. das Besuchen berühmter Orte eine Rolle. Und ein Hund ist jeweils auch auf allen beiden drauf! xD
Diese Karte hier hat außerdem eine richtig schöne Atmosphäre. Durch die Pose des Mädchens und des springenden Hundes (der übrigens unheimlich putzig aussieht! *_*), genauso wie durch das wehende Kleid und Haar entsteht so eine schöne Leichtigkeit und Lebendigkeit!
Das Mädchen und ihr Hund strahlen außerdem so viel Fröhlichkeit und gute Laune aus! ^^
Die Washi-Tape Gestaltung ist auch wieder klasse. Das Kleid finde ich persönlich besonders toll. Das Tape da zu verarbeiten war bestimmt eine sehr filigrane Arbeit, die dir aber wirklich super schön gelungen ist! ^^
Antwort von:  Dreamless
04.09.2022 15:57
Diese Länder Washis verführen einfach so zu diesem Touristenthema xD
Vielen lieben Dank ^^
Von:  Sariei
2022-08-21T14:33:58+00:00 21.08.2022 16:33
Super Cute!!
Antwort von:  Dreamless
04.09.2022 15:56
Danke ^^