Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 20:58
Erste Karte für die Washitape STA

Washis:
Himmel,meer, wiese, rot vom Leuchturm, mond(leuchtet im dunklen)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Fineliner, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varanea
2022-05-10T19:15:28+00:00 10.05.2022 21:15
Die Karte ist sehr hübsch und die verschiedenen blauen Tapes geben dem Wasser und Himmel eine richtig schöne Abwechslung :D Sehr cool finde ich auch, wie du hier die Schattensetzung beim Leuchtturm gewählt hast :3 ich hatte bei meinen glatten Tapes ziemliche Probleme xD.Die Wolke ist nicht aus Washi, oder? so oder so, sieht die Struktur der Wolke richtig cool aus :O und auch hier finde ich die Idee mit dem extra Leuchteffekt sehr cool :3 definitiv mein Liebling, deiner zwei Karten :3
Von:  Nudelchen
2022-05-10T17:47:00+00:00 10.05.2022 19:47
Auch das hier ist eine echt schöne Karte!
Das Meer finde ich hier besonders spannend. Es war eine wirklich tolle Idee, hier dieses Muster einzubauen, denn das macht diese Stelle sehr interessant und gibt dem Meer, wie ich finde, auch ein bisschen was Geheimnisvolles. Natürlich sind aber auch die anderen Tapes toll in das Motiv eingearbeitet.
Das leuchtende Rot des Leuchtturms ist außerdem in dem Motiv ein sehr hübscher Blickfang. ^^
Von:  Solacira
2022-05-10T10:06:25+00:00 10.05.2022 12:06
Das ist wirklich eine schöne maritime Szene und ich mag deine Stilisierung des Lichtstrahls des Leuchtturms.
Ich finde es beeindruckend, dass du das Tape so gut einarbeiten konntest. Mir wäre es ohne deine Beschreibung nicht wirklich aufgefallen.
Der Leuchtturm ist mit den roten Stellen ein schöner Farbkontrast.
Dein Mond ist mein Highlight und er sieht bestimmt auch spannend aus mit dem Nachtlichteffekt. Auch die Wolke mag ich, sie sieht so fluffig aus.
Deine weißen Outlines sind ein spannendes Element und sie verdecken bestimmt die Tapelinien super. An manchen Stellen sind sie mir allerdings etwas zu prominent, gerade beim Leuchtturm oder bei der Meereslinie.
Dennoch runden sie das Motiv schön ab und so passt alles zusammen.
Ein wirklich cooler Beitrag.
Von:  KathasTrophe
2022-05-09T21:55:38+00:00 09.05.2022 23:55
Uiii so ein schöner Leuchtturm *___* Ich bin ja voll der Fan von Leuchttürmen, daher tolle Motivwahl ;)
Die Tapes von Himmel, Wolke und Meer geben dem Ganzen auch so eine sanfte nächtliche Stimmung.
Und der Kontrast zum strahlenden Rot macht die Karte dann trotzdem so lebendig. Das gefällt mir total gut! Wundervolle Karte! :D