Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2022 12:04
Meine erste Karte für die Washitape STA auf animexx.
Mein OC in ihrem geheimen Rückzugsort, ein ausrangierter Zugwagon.
Mit dem Tape habe ich mich etwas schwer getan, irgendwie sieht Mensch die Kanten ziemlich deutlich.
Meine erste Bastelkarte seit Ewigkeiten, ich habe ganz vergessen, wie untalentiert ich dabei bin xD
Hoffe die Karte gefällt (den anderen teilnehmenden Personen) und findet ein schönes neues Zuhause.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varanea
2022-05-10T19:51:23+00:00 10.05.2022 21:51
Ich finde es ja sehr cool, wie unterschiedlich deine beiden Beiträge sind :D sowohl vom Motiv, als auch von der Farbgebung!
Ich finde btw. man sieht überhaupt nicht, dass du dir schwer getan hast! Deine beiden Karten sind alle beide solche Detailmonster xD kein Wunder, dass das in kleinfitzelige Arbeit ausartet!
In jedem Fall ist die Karte ebenfalls super schön geworden! Generell mag ich die eher warmen Farben und die dadurch erzeugte warme, herbstliche Atmosphäre. Dazu passt auch ihre eher entspannt wirkende Pose :D da fragt man sich fast, was sie wohl hört. Ich hoffe mal etwas zur Stimmung passendes :P.
Die ganzen kleinen Details und die generelle Szene lädt ziemlich dazu ein, sich eine Geschichte dazu zu überlegen x3.
Zudem hast du die Tapes super gewählt. Der Kontrast zwischen den vielen Mustern ist immer noch super zu sehen, obwohl gefühlt alles Muster hat x3.
Mein kleines persönliches Highlight ist ja die kleine Katze, die du unter ihr versteckt hast xD die ist einfach zu niedlich und ich mag kleine versteckte Katzen!
Ebenfalls ein sehr schöner Beitrag :D bei dem ich hoffe, dass du vielleicht doch ab und an Bastelkarten machst :P.
Von:  KathasTrophe
2022-05-09T22:08:39+00:00 10.05.2022 00:08
Die Herbstszene sieht so schön friedlich aus und auch hier passen die Tapes farblich wieder toll zusammen. Durch die etwas gedeckteren Farben im Innenraum und dem strahlenden Tape am Fenster bekommt man richtig den Eindruck, dass das Licht durchs Fenster fällt. Das ist klasse^^ Wobei mir deine andere Karte nur vom Motiv her noch besser gefällt :) <3
Von:  Nudelchen
2022-04-20T17:31:02+00:00 20.04.2022 19:31
Das ist wirklich eine tolle Karte. Das muss ja sicher eine ziemliche Fummelarbeit gewesen sein! o_o
Ich finde, dass dir besonders der Pullover des Charakters und die Tasche wirklich super gelungen sind. Und auch die Tapete finde ich sehr schick. Bei Tapes mit Mustern hat man ja oft das Problem, dass es nicht zusammenpasst, wenn man noch eine Reihe drüber klebt. Aber ich finde, du hast es gut so hinbekommen, dass diese "Bruchstellen" in den Mustern gar nicht so auffallen.
Der Rückzugsort deines Charakters ist übrigens wirklich schön eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. ^^