Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2022 10:34
Und meine zweite Magical Girl (Technisch gesehen Magical Boy xD) Karte :D

Die Rosen glitzern. Ich hab dafür glitzerndes Washitape benutzt, das aber zu wenig klebte, also musste ich die kleinen Fitzelchen alle nochmal mit Kleber bestreichen :S

Hoffe, er gefällt :D
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:24:47+00:00 22.06.2022 15:24
Nicht nur Jeanne sondern auch Sinnbad ist dir mega gelungen. Auch hier finde ich deinen Stil und die Coloration wieder unglaublich hübsch. Allerdings bin ich von der Jeanne Karte noch ein kleines bisschen mehr begeistert, ich glaub mein Herz schlägt einfach meistens mehr für die Magical Girls als für die Magical Boys xD
Von:  YORA_
2022-06-21T18:38:06+00:00 21.06.2022 20:38
Orrrrr Sindbaaaaad 😍😍😍😍

Der ist dir soooooo gut gelungen ❤️ Da passt einfach alles perfekt zusammen ❤️Die, Farben, die, Pose, die Colo, die Hotness... einfach perfekt ❤️

Also über diese Karte würde ich mich auch sowas von sehr mega mäßig freuen 😍
Von:  stjosi
2022-06-13T21:33:15+00:00 13.06.2022 23:33
Super schöner Beitrag, einer meiner Favoriten, vor allem wegen der gelb/blauen Farbpalette, die Lines sind wie immer einfach nur super schön dynamisch und die Rosen sehen echt toll aus !!!! Man sieht die tollen Details im Bild, da findet man immer wieder was neues <3
Von:  Jondy
2022-06-05T19:28:30+00:00 05.06.2022 21:28
Uh, dien Sindbad ist ja echt mega hot geworden.
Ich liebe einfach seinen Blick und wie er hier dabei gerade noch so schön leicht seine Maske herunter zieht...wer würde da nicht schwach werden.
Also ich auf jeden Fall.
Die Karte ist richtig toll und deine Coloration mal wieder ein Traum.
Ich liebe deine tiefen Schatten, besonders bei seinem Shirt und auch deine super schönen lines.
Die Rosen umranden die Szene gleich nochmal ganz traumhaft...ja..echt, ich bin begeistert und würde mich einfach riesig über diese Karte freuen!!!
Ein ganz großer Favorit für mich. :)
Von:  Yui_du_Ma
2022-03-25T17:10:16+00:00 25.03.2022 18:10
Ein echt wundervolles Pic.
Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Pose.
Danke für so ein Bild.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-25T10:20:38+00:00 25.03.2022 11:20
Noch so ein schönes Werk <333