Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 11:05
Und mein zweiter Beitrag für das Gold, Silber und Metallic-WP bei Milk & Chocolate wurde herausgefischt :D

Bei dieser Karte habe ich goldene Reliefsticker und golden verziertes Washitape benutzt.
Ich habe kaum Geschick für Klebearbeiten, deswegen wollte ich mich da auch mal dran versuchen, um mich darin zu verbessern xD


Hoffe, es gefällt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-29T17:18:37+00:00 29.11.2021 18:18
Deine zweite Karte aus diesem kleinen Set finde ich auch wunderschön. Die Dame strahlt so viel Eleganz und Würde aus, was mir unheimlich gut gefällt.
Das Design der Kleidung ist außerdem wunderhübsch!
Von:  Thlayli
2021-11-28T09:01:00+00:00 28.11.2021 10:01
Super schön! Die ganzen kleinen Details sind der Hammer :)