Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aeeri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 09:24
Ich habe gemerkt, dass einige Bilder zu meinem Doujinshi hier auf animexx noch gar nicht veröffentlicht sind.
Daher hole ich das natürlich nach. Und wir starten mit einem Bild von Renji und Riie, den Hauptfiguren.
Das heil lose Durcheinander ist nicht zu sehen, aber Enlil wird ein großes Donnerwetter loslassen XD


Ist dem Dōjinshi "Your Way" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Format:
A4

Serie:
Your Way

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:14:44+00:00 30.11.2021 19:14
Was für ein tolles Bild!
Das Motiv finde ich sehr niedlich, vor allem, weil die beiden Charaktere so süß gucken. xD
Und deine Kolorationen sind einfach immer so wunderschön! *__*