Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 18:38
Hallöchen~

Dies ist eine kleine Szene aus einem RPG das ich mit einer Freundin, hier bei Mexx schreibe.
Ich selbst bin ein sehr großer Fan von dem Pairing und zeichne sie andauernd~

Hiermit präsentiere ich einen kleinen Moment als Portraits,
dabei waren meine ersten Versuche mit Washi Tape, Buntstift und Tusche zu kombinieren.

Ich persönlich mag das Bild sehr gern, da es eigentlich nur eine grobe Skizzierung werden sollte, finde ich das Endergebnis sehr angenehm.

Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

RPG:
🐰 🐉

Queen:
Ayase Minami (Ein Mann in einem Königin Cosplay )

King:
Akito Sato ( Kingdemon Version)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2021-03-02T09:11:21+00:00 02.03.2021 10:11
Aww das hat was, so ein Schattenfiguren Bild mit Bunten Kleider. Eine tolle Idee. ^^ Und wie die Sonne bei Minami strahlt, so schön und das sieht so aus als wäre er eine heilige Königin.
Die Mauer gefällt mir auch gut und der Mond.
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-27T22:23:26+00:00 27.12.2020 23:23
Klassisch und richtig gut.^^