Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2020 00:34
Hier meine beiden Beiträge zur STA Regenbogen.
Ich musste einfach wieder jemanden mit farbigen Haaren zeichnen xD
Ich liebe es einfach die so zu colorieren.
Hab mich auch mal an ein etwas gewagteres Oberteil versucht. Finde es ganz gut geworden dafür.
Bei dem Vorhang sind Streifen im Muster. Diese hab ich mit einem Metallic-Buntstift gemacht.
Finde die Dame mit den bunten Haaren ganz gut geworden.
Bei der anderen Karte hab ich die Torte in Regenbogen coloriert. Nur nicht mit kräftigen Farben sondern in Pastell. Dafür ist die Schürze in den kräftigen Farben coloriert.
Im Hintergrund hab ich mit Washitape ein Banner gestaltet das im Hintergrund an der Wand hängt. Die Dame macht hier gerade einem Backwettbewerb mit.
Finde die Karte ganz gut geworden.
Im übrigen sieht die Colo im Original nicht so streifig aus wie hier.
Hoffe sie werden zugelassen :)
Natürlich hoffe ich auch das sie überhaupt jemandem gefällt~

LG Zoe
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner, Washi Tape

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-09-02T18:28:47+00:00 02.09.2020 20:28
Zwei sehr interessante Karten.
Die Idee mit der Bäckerin finde ich sehr interessant, besonders, wie du die Regenbogenfarben eingebaut hast gefällt mir sehr gut. Schade finde ich nur, das der Hintergrund so leer ist. Gerade bei einem Backwettbewerb hättest du da so viel schönes einbauen können :)

Das Mädel hingegen mag cih von deinen Beiträgen gerne. Ich mag die bunten Haare und ihre Mimik sehr. Sie wirkt so als Zudem finde ich den Hintergrund hier passender, vielelicht nächstes mal noch Wolken oder Busche am fenster einarbeiten :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-31T14:37:44+00:00 31.08.2020 16:37
Hey,

die zwei Motive sehen gut aus. Ich finde, es ist dir gelungen, die Regenbogenfarben mit ins jeweilige Motiv einzufügen.
Von:  Jondy
2020-08-26T17:26:18+00:00 26.08.2020 19:26
Zwei hübsche Karten hast du hier für die STA beigetragen.
Regenbogenhaare sind immer eine ganz schöne Idee.
Sie sieht auf jeden Fall nach einer frechen, freakigen jungen Dame aus.
Die Metallicbuntstifte kommen bestimmt im Original auch noch mal besser zum Vorschein, denke ich. ;)
Die Frau mit der Torte ist von der Pose her auch ganz gut gelungen.
Auch die Torte passt gut zum Thema, wenn man gerade immer an die bunten Cupecakes, verziert mit Regenbögen und Einhornfiguren, bunten Streuseln etc denkt...da ist so eine Torte eine ganz gute Idee.
Ich finde, du hättest dich ruhig getrauen können, noch ein wenig mehr in den Hintergrund zu zeichnen.
Ansonsten zwei schicke Karten.