Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2020 11:41
Dieses Bild zu zeichnen hat unglaublich viel Spaß gemacht! Ich liebe ja Hawaiihemden oder generell Kleidung mit auffälligen Mustern. Ich hab das Muster allerdings nicht selbst gezeichnet, was ja glaube ich zu erwarten war XD Nachdem ich die Outlines des Shirts gezogen habe hab ich nämlich einfach die Innenfläche ausgeschnitten und dann ein Motivpapier hinten dran geklebt. Die Rückseite des Bildes sieht deshalb ziemlich hässlich aus aaaber das Endprodukt kann sich glaube ich sehen lassen ^^

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Hawaiian Shirt"

Charakter:
Alec Banks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T19:33:11+00:00 19.11.2020 20:33
Der Titel ist wahr, aber deinem Charakter hier steht es echt gut. :D
Das Endprodukt kann sich definitiv sehen lassen. :D
Die Zeichnung ist super geworden, ich finde besonders die Peace-Pose richtig klasse. Die ist dir toll gelungen. :)