Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 15:47
Themen:
Cornelia Funke

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Reckless

Wer ist auf dem Bild?:
Will & Jacob Reckless

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden stammen aus der Romanreihe Reckless von Cornelia Funke.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Cornelia Funke (mit ein wenig künstlerischer Ergänzung von mir)

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DameEvieFrye
2020-06-21T21:15:10+00:00 21.06.2020 23:15
Ich muss zugeben, dass ich Reckless nicht gelesen haben, ABER ich habe mich in die beiden so verliebt^.^
Die beiden Brüder sehen klasse aus und so süß^^
Mir gefällt auch gesonders das gespiegelte Designe und die Scherben, was das Tema Spiegelwelt gut aufgreift.
Klasse.
Die Fraben sind schön satt und krätig. Der Hintergund mit Washi Tape und Farbverlauf schaut einfach toll aus. Sehr schönes Bild.