Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 18:50
Zweite Karte für die Washi Tape STA im Aktionen rund um Kakao-karten zirkel :D Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-02T18:41:35+00:00 02.05.2020 20:41
Auch das hier ist eine wirklich schöne Karte. Es herrscht eine so eine schöne Herbststimmung und die Szene ist auch wieder sehr niedlich. Die Bärenfamiele ist so süß und auch der Fuchs ist sehr niedlich. ^^
Das Washi-Tape hast du toll eingesetzt. Die Idee, es auch für den Fuchs zu benutzen, finde ich sehr kreativ. :)
Von:  KathasTrophe
2020-04-29T14:25:30+00:00 29.04.2020 16:25
Ahhh ich liebe deine Karte! So schöön <3 Für mich ganz klar mein Liebling der Aktion :D
Das ganze Setting und die Farben harmonieren so gut zusammen. Gerade wie der Fuchs etwas in Deckung der Bärenfamilie beim Spielen zusieht, ist wirklich herzallerliebst <3 Besoners schön finde ich auch das Licht, das im Hintergrund durch die Bäume fällt.
Das Washi Tape hast du hier auch so toll ins Motiv integriert, dass man schon ein bisschen danach suchen muss. Nur die Pilze fallen da recht schnell auf^^ Ich bin ja eh ein großer Fuchsfan, und deiner sieht so super aus. Die Pose ist gut gewählt und ich bin richtig froh darüber, dass du den Kleinen nachträglich noch beklebt hast. Das rote Tape eignet sich perfekt für das Fell. Allgemein mag ich es ja total gerne, wenn Strukturen so eingesetzt werden. Mache ich selbst auch dauernd xD Da bin ich auch glatt voll neidisch auf dieses rote Tape, das hätte ich auch gerne hehe :D
Also für mich wirklich eine wundervolle Karte, die zu 100% meine Kragenweite ist! *___*
Von:  Daelis
2020-04-29T14:01:27+00:00 29.04.2020 16:01
Aww~ Der Fuchs wirkt direkt etwas sehnsüchtig, wie er die Bärenfamilie da beobachtet. Die ganze Herbstwaldszenerie ist wirklich wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir, dass der Fuchs selbst auch so eine an Herbstlaub erinnerten Musterung durch das Washi-Tape erhalten hat. Damit verschmilzt er herrlich mit seiner Umgebung, doch nicht zu sehr.
Von:  legen-
2020-04-28T07:10:06+00:00 28.04.2020 09:10
So eine Hübsche Karte *o*