Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 19:37
...Es setzt "kratzer" ein!

Da ein Eneco/Pokemon nicht nur süss und knuff ist wollte ich es mal in einer anderen Pose darstellen ^^.

Die Karte dazu kam, weil in einem Tausch -unteranderem- Eneco gewünscht wurde. Für dieses Pokemon hatte ich dann zwei verschiedene Motividee. Hier also die eine Idee ^^.

Zudem wollte ich das Motiv eher schlicht halten um den Focus auf Eneco und die Kratzer (die hier so glänzen) setzten.
Dann hatte ich noch die idee die Kratzer mit Hologramm-Tape zu setzten da dieses einen schönen effekt hat und es glänzt wärend man die Karte bewegt.
Schliesslich noch ein paar wehende Gräser und Wolken.

Bin sehr zufrieden mit dem Motiv und mag es wie es geworden ist ^^.
Die Karte ist frei zum Tausch. Passend wäre natürlich wenn ihr Lust auf einen Pokemon Tausch hättet :). Getauscht mit jemanden auf Kakao-Karten.de

Hoffe ihr mögt die Karte ^^.

Grüsse
-Rika-

Karten-Nr.#203
Verwendete Referenz:
Für das Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eneco (300)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:57:27+00:00 28.03.2020 15:57
sehr süß
Antwort von:  -Rika-
28.03.2020 18:02
Ja Katzen sind niedlich, danke dir ^^