Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 17:43
Verwendete Materialien:

Washi Tape:
Schirm
Mauer
Berge
Himmel
Einen Teil vom Gras
Der Eisbecher
Der Klee
Die Bäume
Die Decke vom Tisch

Material:
Copics
Gelstifte
Buntstifte
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T19:41:19+00:00 17.03.2020 20:41
Die Karte sieht richtig toll aus!
Das muss ja richtig Fitzelarbeit gewesen sein, bei manchen Teilen.
Du hast dir da echt eine schöne Szenerie überlegt. Da würde man auch gerne mal Urlaub machen. xD
Und das Tape hast du super eingearbeitet. :)
Von:  sma
2020-03-12T17:49:04+00:00 12.03.2020 18:49
Hui, ich muss mich dem vorherigen Kommi direkt mal anschließen: Krass, wie aufwendig! Und das schon auf den ersten Blick wenn man die ganzen Details von deinem Kärtchen so sieht, aber wenn man dann noch in die Beschreibung schaut und einen Blick auf den Zwischenschritt wirft Word einem erst so richtig klar, wie viel Arbeit in deiner Karte wohl stecken muss. Ernsthaft, das muss echt ne ganz schöne Fissel-Arbeit gewesen sein!
Dazu ein großes Lob: die ganzes verschiedenen Tapes hast du wirklich hervorragend ins Motiv integriert, sodass es ein sehr schön stimmiges Gesamtmotiv entsteht, was auch wirklich schön aussieht! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx ♡
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-11T17:57:07+00:00 11.03.2020 18:57
Krass, wie aufwendig. 0__O
Antwort von:  FireCave
11.03.2020 19:33
Dankeschön <3