Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2020 12:33
Hier ist mein zweiter Beitrag für die Washi Tape STA.
Ich liebe Bubble Tea, wenn auch eher die Varianten ohne Fruchtgeschmack, aber die sehen einfach hübscher aus :D
Jedenfalls wollte ich schon länger mal so eine Karte machen. Anfangs hatte ich geplant, die Becher mit Punktetape zu füllen, bin aber dann doch dazu über gegangen, die Bobas aus Tape auszuschneiden und aufzukleben. Was eine ganz schöne Fitzelarbeit war. Die Deckel sind aus einem Holotape und glänzen dementsprechend.
Ich habe jetzt auch das erste Mal ausprobiert für Schatten mit Copics unter dem Tape zu colorieren, damit die Struktur nicht übermalt wird. Und ich muss sagen, ich mag den Effekt :)
Insgesamt habe ich vier Tapes verwendet: Feuerwerk, Holzstruktur, Holotape beim Deckel und alle Kugeln.


Status: STA

Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Washitape

___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-03-30T09:10:24+00:00 30.03.2020 11:10
Wow! Die Idee mit dem Feuerwerk-Washi-Tape ist einfach mal genial und sieht wirklich toll aus! Besonders mit den Lampions dafür hat man direkt das Gefühl, das neue Jahr nochmal zu begrüßen - und sowieso viel lieber mit Bubbletea als Sekt. Der schmeckt ohnehin viel besser und auch wenn man hier den Effekt der Deckel nicht sehen kann, find ich die Farbverläufe des Tees selbst sowieso viel beeindruckender. Sooo schön! Da kriegt man richtig Lust, selbst mal an dem bunten Zeug zu nippen und den einen oder anderen Blobb zu zerploppen. x3 Deine Pilze sind schon wirklich megaschön, aber mir gefällt der Bubble Tea einfach noch einen Zacken besser. ♡
Von:  Nudelchen
2020-03-16T18:41:33+00:00 16.03.2020 19:41
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die BubbleTeas sehen echt toll aus. Die Tapes hast du auch klasse eingearbeitet. Die Schatten beim Holztisch sind dir super gelungen. :)

Man, jetzt hab ich Lust auf Bubble Tea, aber leider gibt's bei mir in der Nähe überhaupt keine Läden mehr. >.<
Von:  legen-
2020-03-03T18:54:11+00:00 03.03.2020 19:54
Du hast das Washi Tape toll eingebunden. Schade das man den Holo-Effekt nicht so gut sehen kann ><